Der Beta-Listen-Thread (Version 2.0)

• Neu

Ja, es wird noch weitere Hotfix geben

2.03 ein Update für Krieger im März/April
      2.04 ein größeres Update im Mai
      Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden
    • Neu

Danke für deine positive Rückmeldung.

Soweit mir bekannt ist, sind in nächster Zukunft keine weiteren hotfixes (für die Hochelfen) geplant.

Das muss allerdings - wie wir aktuell gesehen haben - nicht in Stein gemeißelt sein.

Ich hoffe, dass ein Teil der Änderungen noch einmal überdacht wird. Wie zu lesen ist, finde ich nicht alle Änderungen unangebracht. Ganz im Gegenteil, bei einigen Dingen waren Anpassungen notwendig. Leider scheint das Ganze etwas außer Kontrolle geraten zu sein...

Ich hoffe mal das Beste. Ich werde meinen Hochelfen unabhängig vom Ergebnis die Treue halten. :)
    • Neu

Was jetzt bei dem größeren Update alles geändert wird und wer davon betroffen sein wird, dass kann ich natürlich nicht sagen.

Mir gefallen einige Sachen bei KoE auch nicht und hat sich mit dem Hotfix nicht wirklich verbessert.
      Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden
    • Neu

Celegil schrieb:

Ich hoffe, dass ein Teil der Änderungen noch einmal überdacht wird. Wie zu lesen ist, finde ich nicht alle Änderungen unangebracht. Ganz im Gegenteil, bei einigen Dingen waren Anpassungen notwendig. Leider scheint das Ganze etwas außer Kontrolle geraten zu sein...
      Man ist übers Ziel hinausgeschossen. Beim letzten update wurden einige Dinge zu stark/variabel gemacht
      und jetzt hat man die Schraube zu weit zurückgedreht. Den Hereditary nimmt jetzt ja niemand mehr mit bei den Highborn, das kanns nicht sein.
      Im Mai wird da sicher wieder feinjustiert, damit man nicht alle Hochelfenspieler vergraut.

Celegil schrieb:

Ich hoffe mal das Beste. Ich werde meinen Hochelfen unabhängig vom Ergebnis die Treue halten.
      Die richtige Einstellung 8) . Bis zum endgültigen 2.0 Gold ist noch viel Korrekturarbeit möglich, das Ausharren dürfte sich lohnen.
      Ich verkaufe meine Orks auch nicht, obwohl das hoftix dort eine Verschlimmbesserung gebracht hat.

GSE schrieb:

Mir gefallen einige Sachen bei KoE auch nicht und hat sich mit dem Hotfix nicht wirklich verbessert.
      In dem Punkt kann ich Euch beiden nicht zustimmen. Gerade dann nicht, wenn ich mir die missratenen/unglücklichen Hotfixes
      bei Highborn und Orks angucke und dann mit KoE vergleiche:

Aspirants regeltechnisch geheilt, der Segen wieder ordentlich, Pegasus Skirmisher-upgrade wieder erhältlich und Reichweite an Helden-Pegs angepasst-
      vieles was Turnierspieler und die Community gefordert haben, wurde hier repariert und der nerf für den fortress of faith war überfällig.
      Genau das erwarte ich von einem HOTFIX.

Vor allem:
      Die Änderungen bei Highborn und Orks schwächen diese (wenn auch vielleicht nur kurzfristig) kompetitiv auf Turnierniveau.
      Das ist bei den Orks vielleicht noch schlimmer, weil die statistisch schon nachweislich hinterherhinken(laut Datenanalyse).
      Das Kingdom of Equitaine stand vorher statistisch durchschnittlich da und wird durch die Änderungen sicherlich nicht schwächer.
      Aber da es hier um Highborn Elves gehen soll und nicht um Orks oder Equitanier, will ich das nicht weiter ausführen :alien: .
    • Neu

halli hallo sooo schlimm hat es uns nicht getroffen ( finde ich )
      ich habe am Samstag 3 spiele gemacht und ich finde das alle Änderungen (mit ausnahme des H Zaubers ) ok sind
      ihr habt natürlich recht der Völker Spruch wurde unspielbar Magie wurde aber auch allgemein Geschwächt / verändert
      die neuen Missionziele haben das spiel verändert und man kann nicht mehr wie früher einfach nur hinten stehen und Zaubern / Schießen alle 3 spiele die ich gespielt habe ( mit unterschiedlichen Listen ) haben sich anders als früher ( gefühlt ) spielen lasen
      es hat einige spiele gedauer bis ich mich von alten ( lieb gewonnen ) listen trennen konnte und ich glaube auch das sich meine liste noch weiter verändern wird ( es brauch einfach viel Spielpraxis )

3 spiele mit halb verdauten regeln sind vieleicht nicht soo aussage kräftig aber mir haben die Änderungen bisher gefallen.
      Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.
    • Neu

von den drei listen die ich gespielt habe ist diese am erfolgreichsten gewesen

General: Prinz 250 High Warden of the Flame ( 140 pts) schild 5 schwere rüstung 15
      Sliver of the Blazing Dawn ( 100 pts) Protection of Dorac (65 pts)
      575
      Magier 225 Book of Arcane Power 45 270
      Commander 150 Löwenlord 70 Löwenstreitwagen 130 Schwere Rüstung 10 Zweihandwaffe 10 schild 5
      Death Cheater90 465
      Commander 150 Ast 50 Meister von Turm Canreig (130 Pkt) bogen5 Zweihandwaffe 10
      Drachen Rüstung 20 Elu’s Kernholz (75 Pkt) 440
      1750
      5 Silberhelme 250 +m 20 270
      20 Bogen schützen 350 +m20 370
      5 grenzreiter + bogen 190
      20 speere 235 +ko 60 295
      1125
      25 Phönixgarde 640 ko 60 Banner Ryma 750
      flammen Phönix 420 + reiter 75 495
      2 Flotten Geschütze 370
      1615
      4490

wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe wird sich wohl noch etwas endern
      Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.