Malkrieg Team Skaven

  • Na toll...

    Imperium UND Skaven, ich hab viel zu tun.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Jaaa, DAS wäre dann wirklich zu viel.

    Tau kann ich noch anbieten, aber derzeit macht mir Fantasy mehr Spaß.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Ich bin mit malen schon fertig und warte nur noch darauf zu meinem Kumpel zu fahren um auf seiner Platte schöne Fotos zu machen. :thumbup:

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Finde die Idee nach wie vor super. Hat mich wirklich zum malen motiviert und mir wieder gezeigt wie viel Spaß das eigentlich macht. Wo lad ich die Fotos denn eigentlich hoch? Hier im Thread?

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Hier mein Beitrag zum Malkrieg. Ein paar meiner Klanratten in den zerstörten Straßen von Mordheim.



    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Die sehen schick aus...Aber die passenden Bases und insbesondere die Umgebung gefallen mir besonders gut!
    :thumbup:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Danke für die positiven Rückmeldungen!


    Die Platte ist in der Tat ein Meisterwerk eines Kumpels von mir. Dort Mordheim zu spielen ist wirklich extrem immersiv und ich kann ihn dafür gar nicht genug loben.


    Bin ich eigentlich der einzige, der für den Malkrieg was beigesteuert hat? ;)

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • **Quiekend angekrochen kommend und den Duft der Furch versprühend**


    Peinlich, peinlich - einen Malkrieg vom Zaun brechen und dann im Tiefenreich nichts abliefern. :O
    Ich hab es einfach nicht gepackt. Meine 10 Klanratten stehen hier fast fertig auf dem Maltisch:



    Genau zu dem Zeitpunkt, als ich da in den Endspurt gehen wollte, kam da ein Kinderfasching dazwischen und ich hab zwei Abende an der Nähmaschine verbracht um meinem Kleinen ein schickes Hexenkostüm zu schneidern (was nach 20 Jahren Näh-Abstinenz enorm viel Spaß gemacht hat!).


    Somit ist klar, dass der fantastische Beitrag von @Beorn in dieser Runde Malkrieg unser Champion sein wird, gell?
    Nächste Runde bin ich dann ganz bestimmt wieder an Bord und setze die Prioritäten besser (diesmal bin ich ja bei den Space-Marines fremdgegangen und hab dort tatsächlich was abgeliefert).


    Welches Theme wollen wir übrigens für die zweite Runde vorschlagen?

    "Unterstützer-Kerntruppen"
    ? Da kämen dann bei uns Schattenläufer und Waffenteams in Frage oder lieber mal einen "kleinen Zauberhelden" (Warlock oder Seuchenpriester)?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ich hoffe in der nächsten Runde nehmen ein paar mehr Leute teil. Bin ein bisschen enttäuscht von den Leuten hier im Forum denn ich hatte mich auf viele verschiedene Beiträge und schön bemalte Minis gefreut. Immerhin sind es aber ja zumindest eine Handvoll geworden und das RL spielt einem halt oft einen Streich. Außerdem hat es mich zum malen motiviert insofern hat sichs für mich auf jeden Fall gelohnt.


    Schöne Klanratten Antraker, die sehen bestimmt top aus wenn sie fertig sind. Wäre eine würdige Konkurrenz geworden.


    Für die nächste Runde könnte ich mir auch vorstellen als Thema: Infanterie Charaktermodell oder ähnliches. Dann ist man nicht auf einen Zauberer angewiesen (ich hab alle schon bemalt).
    Oder alternativ dazu: Monströse Infanterie. Wobei die Zwerge dann natürlich ein Problem haben.
    Denkbar wäre auch: Elite Infanterie als nächsten Schritt.

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Welches Theme wollen wir übrigens für die zweite Runde vorschlagen?


    "Unterstützer-Kerntruppen"? Da kämen dann bei uns Schattenläufer und Waffenteams in Frage oder lieber mal einen "kleinen Zauberhelden" (Warlock oder Seuchenpriester)?

    Ich gehöre ja nicht zu euch Ratten, aber ich könnte mir das Charaktermodell (egal ob Zauberer oder allgemein) auch sehr gut vorstellen.


    Auf jeden Fall scheint es mir sinnvoll, die Rubriken etwas zu erweitern, denn je enger sie gesteckt sind (wie jetzt Klanratte, Skelettkrieger, usw. umso weniger Beiträge werden wohl eingereicht werden).


    Wie ist das dann eigentlich, falls man in der Zeit mehrere passende Modelle bemalt.
    Ein Beitrag pro Person oder kommen dann einfach alle in die Abstimmung? (Bei der Abstimmung innerhalb der Völker fände ich es durchaus sinnvoll, auch mehrere Beiträge pro User zuzulassen. Mehr Modelle sind immer schön und in den Krieg gegen die anderen Völker zieht dann sowieso immer nur ein Beitrag.)


    Grüße,
    auf jeden Fall muss der Malkrieg weitergehen,
    Kahless


    PS. Sollte es demnächst mal "Monströse Infanterie" werden, dann male ich vielleicht endlich meine Ushabtis fertig, die sind bisher nur grundiert ...


    EDIT: Warum haben eigentlich die Echsen nicht mitgemacht?
    Die Skinks von Jones (HIER) hätten doch super ins Thema gepasst!

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • HAHARR!


    Acht Prozent meiner Klanratten sind (fast ganz) bemalt!


    Für den nächsten Einsatz wäre ich für die Kategorien aus dem Armeebuch:
    Lords
    Helden
    Kern
    Spezial
    Selten


    Vielleicht mit Einschränkungen wie: Besondere und unbenannte Charaktere; Nur / keine Monster; nur / keine grossen Modelle etc.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Wann geht es eigentlich mit dem nächsten Thema im Mal-Krieg weiter?


    Erst wenn ein Sieger für diese Runde fest steht, oder schon während dessen?
    Vom Malen her ist die erste Runde ja abgeschlossen.
    Und von mir aus kann es schon wieder losgehen! Das würde mir sicher auch die Entscheidung leichter machen, was ich als nächstes bemale!


    Hier warten 12 Ushabtis, eine ganz spezielle Banshee, ...


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia