Die Nekropole Zandri erwacht

  • Das sind dann doch solche Momente, wo ich das alte Warhammer schwer vermisse :(
    O.T.
    Ich muss in diesem Zusammenhang auch gestehen, dass mir damals der überteuerte Werbekatalog von GW White Dwarf besser gefallen hat. War zwar ebenso so bunt wie der von heute, aber dennoch a bisserl anders. Vielleicht abwechslungsreicher? Mehr interesante Berichte? Abwechslung und Berichte sind heute auch noch drin. Ich kann es also nicht so richtig benennen. Aber auf alle Fälle waren da mehr solche Projekte wie deines, @Sigmarpriester 81 dabei. Ja, vielleicht fehlt mir einfach der Touch of old school Sword&Sorcery Fantasy.
    Daher lese ich hier mit sehr (!) großem Vergnügen mit :)

  • Danke euch für euer regelmäßiges Feedbach! ^^


    Vllt. sollte ich den Thread umbenennen in "Die Nekropole Zandri erwacht - ein Oldschool-Aufbauprojekt" 8o


    @Charaktermodelle: Ja, die werden definitiv folgen. Ich überlege zZ eh gerade, was das nächste werden soll (Kerneinheiten hab ich ja jetzt schon einige). Etwas "weniger massiges" wäre da auch meine Vorstellung (kann mir hier Ushabtis, Todesgeier oder eben auch das ein oder andere Charaktermodell vorstellen...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Du kannst den Thread ruhig umbenennen, ich habe den abonniert :P Mich werden deine Gruftköinge nicht mehr los :D

  • So, hab mal schnell-schnell meine 3 Todesgeier bemalt (bis zur nächsten Skeletthorde brauch ich noch eine Pause^^):


    11108-71c0bc19.jpg
    11109-ffc9dce0.jpg
    11110-403dd782.jpg


    Die haben ja tatsächlich auch "Fleischpartien" auf dem Körper...da hab ich versucht, eher in Richtung "luftgetrockneter Schinken/Speck" zu gehen^^...Bases kommen natürlich noch (wie gewohnt).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Gute Frage, aktuell wird noch versucht Zeit zu finden um überhaupt einzelne Pinselstriche zu tätigen, von den SAGA-Leuten sind gerade ein paar fertig geworden, die fallen in den kleineren HdR-Scythanen zum Glück nit so stark auf...


    Von denen gibt es die Woche dann evtl ein oder zwei Bilder und Streitwagen sind auch gerade in der Mache...

  • Na bei den Baconfliegern möchte man glatt noch ein Rührei dabei haben :D
    Die sehen echt super aus!

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Die Idee mit dem Schinken finde ich klasse :) Ist die auch gut gelungen, wie ich finde. Ja, jetzt noch 'n Rührei dabei ... :P


    @Bane
    Baconflieger ... :] jetzt habe ich 'nen Ohrwurm für den Rest des Tages :tongue:

  • Nachtrag zum Baconflieger:
    Ein Kollege hat heute wegen einem Bordstein den Adler gemacht (nichts passiert zum Glück, nur ein paar Briefe aus der offenen Tasche gesegelt!) und was mein erster Spruch?
    "Haste 'nen Baconflieger gemacht?"
    Ihr habt einen sehr schlechten Einfluss auf mich, dass muss ich mal sagen :P:D

  • @Sigmarpriester 81:
    Deine Modelle wissen zu gefallen...Die Todesgeier mag ich besonders!
    Sind die Bases inzwischen fertig bei denen...?
    Persönlich fände ich es noch besser, wenn die Farben der Armee (also rot und blau) noch einen Tick abgenutzter wirken würden, halt über 1.000 Jahre alt...Aber an sich alles sehr schick!

    Ich muss in diesem Zusammenhang auch gestehen, dass mir damals der überteuerte Werbekatalog von GW White Dwarf besser gefallen hat. War zwar ebenso so bunt wie der von heute, aber dennoch a bisserl anders. Vielleicht abwechslungsreicher? Mehr interesante Berichte? Abwechslung und Berichte sind heute auch noch drin. Ich kann es also nicht so richtig benennen. Aber auf alle Fälle waren da mehr solche Projekte wie deines, @Sigmarpriester 81 dabei. Ja, vielleicht fehlt mir einfach der Touch of old school Sword&Sorcery Fantasy.

    Der alte White Dwarf hatte einfach Charme und war eben nicht nur eine Werbebroschüre...Es war tatsächlich mal ein Hobbymagazin!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • @Bases: Ja, die haben sie bereits (sehe auch erst jetzt, dass kein Bild davon hier existiert...hmmm...).


    @abgenutzt: Bin froh, dass ich es so hinbekomme. Außerdem mag ich farbenfrohe Armeen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke!


    Leider konnte ich mich 2018 nicht dazu aufraffen, an den Gruftkönigen weiter zu malen, aber 2019 ist ja auch noch ein Jahr! Will heißen, hier kommt sicher noch etwas...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ergänzung: Ich hab schon 5 weitere Skelettreiter hier stehen...es geht bald los^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens