Lupe mit Licht

  • Ich finde deine Minis auf dem Bild sehen gut aus. Wenn Du sie jetzt nicht unbedingt für die Bemalung brauchst ....laß Dich nicht verunsichern.


    Die Anderen haben auf einen wichtigen Punkt hingewiesen - es ist Material zum spielen, oder ?


    Abgesehen davon - die Jungs kämpfen, Dellen, Kannten, Kratzer, Beulen, Lackschäden gehören dazu.


    Die sehen gut aus :thumbup:

  • @D.J. lass dich nicht verrückt machen. Im anderen von dir erwähnten Forum treiben sich oft genug auch die Mal-Fluff-ARMEELISTEN-Fanatisc rum sodass man das nüchtern betrachten muss.


    Klar du wirst kein Best-Paint oder Slyer Schwert mit den Interceptros abräumen aber hej.... die sind Super, gut und ausreichend bemalt und in einem Kopositum einer Armee ne Super Sache. Einfach weitermachen und nicht entmutigen lassen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich an. Lass den Quatsch. Bearbeite die Bits direkt und feil geil immer etwas an der Verbindung zum Gußrahmen rum.


    Das Geld kannst du lieber in ein, zwei, drei Boxen und Shadespire investieren. Mir den ganzen Modellen kannst du dann fleißig üben, bis die Ergebnisse so gut sind, das keinem mehr die kleine Gusskante auffällt ;)


    Edit: @Alp of Chaos immer diese Prüderie, die keine Autokorrektur zulässt ;)

  • Aber ein dickes und ehrliches Danke für euren Zuspruch :love:
    Ich habe mir darum echt einen kopf gemacht. Klar, 'nen Blimentopf gewinne ich mit meinen Minis nicht ;) Aber ich möchte schon, das sie ordentlich aussehen auf der Platte. Es ist nämlich nichts spannender, als ein richtig peinlicher Moment :O

  • Aber ich möchte schon, das sie ordentlich aussehen auf der Platte.

    Da mach Dir keine Sorgen. Meiner Erfahrung fällt da höchstens einem Adlerauge was auf. Dafür muss man die Minis schon in die Hand nehmen und von nahem betrachten. Mach doch bei deinem nächsten Spiel einfach ein paar Bilder aus deiner üblichen Position. Also ohne das du extra näher ran gehst oder zoomst. Schau Dir die Bilder dann später mal an und solltest Du Fehler oder fehlerhafte Stellen auf den Bildern entdecken müssen sie schon massiv sein.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • solltest Du Fehler oder fehlerhafte Stellen auf den Bildern entdecken müssen sie schon massiv sein.


    Ja sowas wie "Vergessen das Teil aus dem Gußrahmen zu lösen" :]

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • So, jetzt wird's ernst :D
    Ende des Monats werde ich an meinem ersten 40k-Turnier in der 8ten Edition teilnehmen.
    Die erste, listige Listenidee steht. Es ist zwar ein "Anfängerturnier", aber dennoch geht es um Ruhm Und Ehre Der Baltischen Flotte (RUMBALOTTE eben :D)
    Es müssen wegen dem Anfängerstatus nicht alle Minis fertig sein, aber schöner ist es doch ;)

  • Ende des Monats werde ich an meinem ersten 40k-Turnier in der 8ten Edition teilnehmen.

    Wo?

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • @Pinguinbaer danke dir :D Samstag habe ich gegen aelddari vom @Der Sigmarpriester voll abgeloost. sah erst gut aus, dann hat er mich mit zwei Tricks und einer Sonderregel für seine Raketenwerfer total überrollt :D Ich habe aber auch einen total dämlichen Fehler gemacht. Außerdem hatte ich die Speicherkarte für meine Cam nicht dabei, also auch kein Spielbericht :(

  • Wird unter Lehrgeld abgelegt. Zu Eldar (oder wie die jetzt heißen) kann ich nichts sagen, bin viel zu lange raus, aber Space Wolfs verlieren nicht, die stehen wieder auf und "going berserk" auf dem allerwertesten der Gegner! 8o Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Angry Marines ein Nachfolgeorden der Space Wolfs sind.


    In dem Sinne, SEMPER IRATUS!!!

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Da ich erst heute nachmittag raus muss (Anlieferung für Nebenjob verzögert) habe ich eine Liste geklöppelt, mit der ich antreten werde.
    Sie besteht hauptsächlich aus Utramarines Primaris und hat ein kleines, aber starkes Patrol Detachment der Wölfe dabei. Sozusagen die "Nahkampfausputzer" :P
    @Der Sigmarpriester kntrolliert die gerade für mich.
    Selbst wenn wir gegeneinander spielen sollten, ist das bei uns so Brauch, die Listen gegenseitig abzuklopfen :D

  • Habe ich im 40k Bereich gepostet :D
    Was eine Tipperei mit dem kleinen Tablet ;(

  • Ich schreibe auch meistens mit dem Tablet, weil ich zu faul bin den Rechner hochzufahren... :mauer:
    Das bescheuerte ist, wenn ich den Rechner hochfahren würde, was schnell geht, wäre ich viel schneller beim Tippen, Bilder hochladen etc., also bin ich noch nicht faul genug... ;(

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguinbaer ()

  • :D Tippst du auf dem Schirm oder hast du eine TAstatur für den Tablet? Ich bin mir echt m überlegen, mir doch eine Tastatur zu holen.