Spieletreff Köln

  • Nähste Woche Samstag könnte ich

    Ich dachte, da hättest du Turnier?

    Lord of the Moot

    Ah, das könnte was eng werden, die nächsten Wochen. Aber prinzipiell sehr, sehr gerne! :thumbup:

    Tau habe ich nur einmal im Einsatz gesehen und würde die sehr gerne mal "am eigenen Leib erfahren" :)

    Wäre es okay, wenn ich dich für einen Termin anhaue, sobald ich weiß wie es bei mir termintechnisch weitergeht?

  • das wurde auf heute verschoben und da habe ich direkt abgesagt.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Das ist ja krass! Wann haben die das denn rausgehauen?


    Nachtrag:

    Erst beschweren die sich, dass keiner kommt trotz Zusagen, und dann wird einfach vorgezogen?

    Wie gut, dass ich mich da heute nicht für nächste Woche anmelden wollte. Einen Weg und ein Ärgerniss gespart.

    Mehr Zeit für Napos bemalen, Shadespire-Deck sichten und zusammenstecken ... ;)

  • Well, well,

    ich freu mich auf Spiele! Nächste Woche Samstag wäre ein ganz guter Termin.

    Der Sigmarpriester: Was würdest du denn spielen wollen? Mit etwas Proxxerei kann ich bis 3000 Punkte stellen. Es fehlt noch etwas Kern, ansonsten bin ich gut ausgerüstet.

    Auch @D.J. : Space Wolfs als Gegner, uh hä. Hartes Brot für T´au!

    Da warte ich gern auf Terminvorschläge.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Lord of the Moot ich könnte Craftwolrd oder Deahtwatch mit etwas Astra Militarum aufstellen.


    D.J. die Anmeldung ist oft nach einer Woche voll und ich werde mich da auch nicht mehr anmelden fürs erste. Frist einfach zu viel zeit und zu oft spielen die mit zu wenig Gelände. ( dazu will ich mehr Fun spielen)

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Lord of the Moot ich könnte Craftwolrd oder Deahtwatch mit etwas Astra Militarum aufstellen.

    Uuuh, das wird bitter für die Tau von Lord of the Moot :D

    D.J. die Anmeldung ist oft nach einer Woche voll und ich werde mich da auch nicht mehr anmelden fürs erste. Frist einfach zu viel zeit und zu oft spielen die mit zu wenig Gelände. ( dazu will ich mehr Fun spielen)

    Ja, das wenige Gelände hatte ich gesehen und mich gewundert. Ich hätte nächsten Samstag eh nicht gekonnt, da ist mir was dazwischengekommen. Ich war nur so verblüfft, dass die den Termin so einfach vorziehen?

  • Ist ja auch egal :D so bleibt mehr zeit für FF, KH und 40K :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Rischitsch :D

    Für FF habe ich inzwischen eine ziemlich große Dschungelpflanzen sammlung, die ich endlich basen muss :)

    Bei 40k bin ich mit dem Malen nocht weiter gekommen, da ich bei Kugelhagel voll drin bin :P

  • malen ist bei mir auch eng, komme zu kaum was und sind gerade erst 2 Männer + eine Kanone mit den Grundfarben versehen.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Gib nichts drum ;)

    Ich habe zwar zwei Bases fertig, bin dann aber mit anderen Sachen beschäftuigt gewesen und kaum weitergekommen.

    Mein Tipp:

    Sechs Mann pro Base (sieht bei 1:72 besser aus als 4 Mann) aussuchen, auf einen griffigen Untersetzer leicht punktkleben (ich nutze die Plastikdeckel von Wasserflaschen und Ponal), grundieren und dann immer einen Farbschritt / -abschnitt auf alle 6 Minis gleichtzeitig in einem Arbeitsschritt.

    Dann hat man schnell ein Base zusammen, sieht Erfolge und es bleibt gleichmäßig :)

  • Nun gut, ich bin am Samstag parat.

    Craftworlds oder Deathwatch, was habe ich zu erwarten?

    Sind 2K ok?

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • 2k sind völlig ok.


    Werde wohl die Craftwolrd nehmen, da ich 2 neue Einheiten von denen habe die ich noch nicht spielen konnte und die sind noch vom letzten Spiel noch eingepackt :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Wann gehts los?

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Habe dir noch eine PN geschickt, ich bin dann schon um 10 Uhr da.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Hat jemand am Samstag Zeit und Lust auf entweder:

    Fantasy mit 3000 Punkten gegen Imperium

    oder

    40K mit 2000 Punkten gegen T´au?


    Im Top Tables, gern ab 10:00

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte