Spieletreff Köln

  • Aber sicher sind Zuschauer erlaubt :) Die sind das Salz in der Suppe :D
    Wenn's klappt sage ich hier Bescheid, dann kommst du dazu, sofern du kannst, okay? :)

  • Klar sind Zuschauer gestattet.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Machen wir so. Ich sehe ja jetzt auch, wenn sich hier was tut :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Wobei mir jetzt gerade einfällt, dass ich dann ja nichts mehr zu meinen listigen Listen der wölfischen Wölfe posten darf, weil @Der Vater dann ja direkt weiß, was ihn erwartet!
    Oooh, das wird bitter, Pitter, wo ich doch so gerne Listen poste :D


    Ich freue mich aber schon auf



    gegen meine



    :D

  • Keine Angst, ich bastel keine Antiliste. Lasse mich wenn etwas von meinem 1. Spiel gegen Wölfe leiten und werde sicher etwas testen. Und auf Einheiten die ich zu Hart finde bleiben zuhause.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Ach was ;) Das ist nur "Smacktalk" also psychologische Kriegsführung im Vorgang zum Hauptevent :D

  • @Der Vater
    Bei mir ist alles Roger für die Zeit zwischen dem 09. und 13. April :thumbup:
    Ich muss nur einen guten Physiotherapeuten finden, dann komme ich (hoffentlich) noch eine Weile um einen Eingriff rum :) Machen wir eine Woche vorher einen Termin per PN aus? Gerne auch früher, muss das dann nur mit der Physio timen :)

  • Schreibe Dir morgen eine PN. :thumbup:

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Hallo zusammen :)


    Gäbe es hier zufällig ein paar tapfere Seelen,mit denen man sich für "Warhammer underwolds:Shadespire" verabreden könnte ?
    Hab in keinem der Gängigen Nerdschuppen Hausverbot und reichlich spielmaterial am Start (also auch 3er & 4er Partien möglich ).


    Beste Grüße,
    Felix

  • Unsere Truppe ist bisher nicht bei Shadespire, aber reinschauen ist immer mal interessant :) Ich habe dir auch in deinem anderen Thread mal geantwortet.
    Drücke dir die Daumen! :)

  • hey du, das ging ja fix ^^
    Also ich könnte unter der Woche meistens so ab 17:30 wenn nah zum Haupt Bahnhof (Pendle berufsmäßig zwischen Köln und Düsseldorf )
    An Wochenenden bin ich zeitflexibel.


    Gibt es im Top Tables zufällig ein schwarzes Brett , bzw. Kann mann sich dort ohne Reservierung kurzfristig an einen Freien Tisch setzen ?Shadespire braucht ja nicht viel Platz.

  • An den Wochenende ist bei mir auf alle Fälle besser ;)
    In Top Tables gibt es auch ein schwarzes Brett, da kannst du Mitspieler definitiv suchen.
    Man muss nicht unbedingt reservieren, wenn man früh genug da ist, es kann aber sein, dass einige Tische dann schon reserviert / besetzt sind.


    Wegbeschreibung
    Du kannst ab Dom/Hbf mit der Linie 5 in Richtung Endhaltestelle "Heumarkt" fahren.
    Das ist ein riesiger, unteriridischer Komplex, in dem du dich mit den Rolltreppen in Richtung "Schildergasse / Hohe Straße" hältst.
    Wenn du dann nach oben kommst, gehst du direkt auf einen Seiteneingang des "Kaufhof" zu und siehst links eine große Kreuzung (Cafe Oebel)
    Über die Kreuzung rüber und das Stück Füßgängerzone einfach geradeaus bis zur nächsten Straße. Links ist ein "Erdbeermund" aber du musst rechts runter :D An der Ecke siehst du auch schon das TT :)

  • Diesen Samstag bin ich definitv da, spiele aber Freebooters :)
    Wenn du magst komm aber trotzdem ruhig vorbei, quatschen kann man ja (und dich vielleicht mit Piraten infizieren, und Amazonen, und Goblins ... :P )

  • Ausgezeichnet. .....Da bin ich ja mal sehr gespannt. .....Aber zum Glück werde ich mir ja erst was neues kaufen, wenn ich alles andere angemalt ha.......Ach .... Wem mach ich was vor XD.

  • Ich kann dir ja schonmal die Grundregeln mitbringen :D Sind zwar auch in jeder Starterbox, aber so als Aperetif ... ;)

  • So mein Umzug ist geschafft und ich hab endlich wieder zeit für die schönen Dinge.
    Deshalb bin ich morgen ab ca. 16 Uhr im GW in Leverkusen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust ein bisschen zu quatschen oder eine kleine Runde zu spielen.