Battelplans AoS

  • Habe keinen passenden Thread gefunden. Ich wollte hier mal fragen wie ihr die Battelplans spielt und welche eich am besten gefallen und wie ihr diese modifiziert. Bin relativ neu im Hobby und komme eher schlecht als recht damit zu recht das nicht angegeben ist wer wieviel Punkte dabei haben darf im Handbook wird da sehr viel Spielraum gelassen. Freue mich schon auf die Antworten

  • Also ich/wir spielen eigentlich fast nur die 6 Battelplans für Matched Play. Wenn du was anderes spielst sprich das einfach am besten immer mit deinem Gegner ab, sonst macht es eh keinen Sinn. Oft ist es dann sogar hilfreich Listen auf Fluff oder zusammen zu entwickeln, damit es Spannender, Ausgeglichener während des Spiels ist. Eine allgemein gültige Formel dafür wird dir eh keiner geben können...

  • Es gibt nie eine allgemein gültige Formel ich persönlich habe den größten Spaß bis jetzt bei Triumph und treuebruch zu 3 gehabt finde es Ultra lustig wie du dich dabei dissen kannst.
    Finde bei anderen battleplans das balancing oft schwer

  • Finde bei anderen battleplans das balancing oft schwer

    Zum Beispiel ?


    Die Frage ist ja auch was hat man für MInis, was der Gegner und WER bin ich bei dem Battelplan..... Angreifer, Verteidiger ?!