Legion of Azgorh 1250 Punkte

  • Allegiance: Legion of Azgorh


    Leaders
    Drazhoath The Ashen (320)
    Daemonsmith (100)
    - Darkforged Weapon
    Infernal Guard Castellan (120)
    - General
    - Darkforged Great Weapon
    - Trait: Lord of War
    - Artefact: Chaos Runeblade


    Battleline
    20 x Infernal Guard Fireglaives (200)
    - Legion of Azgorh Battleline
    10 x Infernal Guard Fireglaives (100)
    - Legion of Azgorh Battleline
    10 x Infernal Guard Fireglaives (100)
    - Legion of Azgorh Battleline


    War Machines
    Magma Cannon (140)
    Magma Cannon (140)


    Total: 1220 / 1250
    Allies: 0 / 400
    Wounds: 75


    Hat jemand schon mit oder gegen die Legion gespielt?
    Lohnen sich die Ironsworn überhaupt, könnte die 20 Fireglaives gegen 20 Ironsworn tauschen?!


    By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!


    Legion of Azgorh

    Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

  • Hab ich schon gegen gespielt, kann ich dir aber leider nix zu sagen. Zu deiner Frage und so.... also naja. keine Ahnung.


    Ich denke aber grundsätzlich werden die LoA nicht die "härteste" Sache im Umfeld sein. Für Freundschaftsspiele auf jedenfall okay. Aber FW ist bei AoS eh im Gegensatz zu bei 40k nicht der Über Über flieger und ....willst du echt ne 1250er Liste bauen und davon NUR die Modelle haben ?!

  • Ich denke aber grundsätzlich werden die LoA nicht die "härteste" Sache im Umfeld sein. Für Freundschaftsspiele auf jedenfall okay. Aber FW ist bei AoS eh im Gegensatz zu bei 40k nicht der Über Über flieger und ....willst du echt ne 1250er Liste bauen und davon NUR die Modelle haben ?!

    Finde 1250 Punkte immer ein ganz netter Anfang für eine Liste, und auf WAAC habe ich keine Lust, die Zeiten sind vorbei ;)
    Finde halt die Modelle wenn auch teuer extrem nice


    Alte Chaoszwerge fahren noch genug rum, um alles mögliche zu probieren 8)


    By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!


    Legion of Azgorh

    Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

  • Okaaaaayyyy, ist es dann nicht egal ob Fireglaws oder Ironjaws ? Und wie stark die sind? Du willst die doch für Style und Co. ?!

  • Naja, die Liste sollte auch nicht direkt gegen jeden und alles verlieren ;)


    Vorteile der Fireglaives: Beschuss, doppelte Schuss gegen Monster, Naptha Bomben
    Vorteile der Ironsworn: Schilde bei einer 6+ save machen die nen Mortal Wound


    Auf dem Papier sind für mich die Glaives besser


    By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!


    Legion of Azgorh

    Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

  • Bei 2k würde noch folgendes hinzukommen:


    Bull Centaur Taur'ruk (160)
    6 x Bull Centaur Renders (360)
    - Scalding Great Weapon
    Deathshrieker Rocket Launcher (120)
    Deathshrieker Rocket Launcher (120)


    By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!


    Legion of Azgorh

    Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

  • Die Rocketlauncher gefallen.... Die Centauren hab ich nicht so gut in Erinnerung.


    Gefühlt hast du auf 2k Zuwenig Batteline Leute (also Zuwenig "Fleisch" wie man so schön sagt) und Zuwenig Heros für die meisten Missionen.... Hab am We wieder ja aufn Turnier gesehen 4 Heros ist auf 2k so schon echt..... wenig. (Normal hat man 5 oder 4 +1-2 fliegende/Starke Kollosse die so rumperzen (sowas wie nen Morguel ode ne Flederbestie)

  • Problem ist halt, wenn ich mehr Battleline nehme, kann ich auch nicht mehr Helden mitnehmen X(


    Und Centaurs sind die einzig wirklichen "Shocktruppen" die etwas schneller sind und 6 Stück als Taur'ruk Taxi können halt auch mal ne Flanke halten...


    Ansonsten gäbe es nur noch Shar'tor als Held der ein wenig austeilen kann, und ebenfalls überteuert ist


    Ein Iron Demon wäre auch noch gut, und bei den Fireborn bin ich mir auch noch nicht sicher...


    By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!


    Legion of Azgorh

    Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!