D.J.'s dunkle Machenschaften

  • Gelände ist in Arbeit, so ich zwischendurch dazu komme :D
    Die steingraue Miniatur ist die Spinne, an die ich mich erst morgen ranmachen werden. Da musste ich vorher das Anmischen von verschiedenen Brauntönen üben ;)
    Das grüne Modell? Öh ... joa ... kann sein :D Ist gut versteckt wie ein Osterei :P

  • Ich dachte, das war Dir gar nicht bewußt und Du hast das zufällig geschrieben!
    Für gewollte Reimkunst darf´s ruhig ein bißchen mehr sein...
    ;)

    Danke dir @Arthurius1980 Wie soll ich sagen? Ich habe manchmal so meine literarischen Momente :D Und der Vers ... ich konnte einfach nicht widerstehen :tongue:

    Und übrigens:
    Bitte, gerne!
    ^^

    Jetzt der Entscheid über Deine Forums-Präsens:

    Äh, Entscheid...?
    Habe ich etwas verpaßt?!
    :)

    ... und für das dritte könnte ich dich auf Händen tragen^^.

    Schlage vor, das machen wir dann zusammen; ich glaube, der Typ ist ziemlich schwer...Und verdient hat er´s (also das Tragen), wenn er tatsächlich Hipster moppt!
    :D

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Also dann, ein Reim aus der Abteilund Rudi Rammlers Rüttelreime, exclusiv für @Arthurius1980 mal schnell aus dem Ärmel gecshüttelt :D



    Ich husche suchend durch die Nacht,
    in den Händen ein Geschenk,
    dass ein Freund von dir mir gebracht.


    Dann find' ich das lustvolle Haus,
    verschmelz' mit den Schatten,
    unsichtbar wie eine graue Maus.


    Die Nacht so dunkel, die Augen so hell.
    Dein Lachen aus geöffnetem Fenster,
    es klingt schrecklich laut und grell.


    Du, der du wandelst im Licht,
    mit seid'nen Gewändern, erhobenen Blick,
    gehst an mir vorbei, erkennst mich nicht.


    An dir noch der Duft der süß parfümierten Lust,
    ich hinter dir, ein Schatten im Schatten und dann!
    Mein Messer in deiner Brust.


    Dein Blick, so entsetzt und voll grellem Schmerz
    ich liebe diesen Moment,
    Kalter Stahl in warmen Herz


    Es ich vollbracht, ich habe es geschafft.
    Eine Karte, eine Joker der lacht,
    zeigt allen das war sie, die dunkle Bruderschaft



    ;)

  • Mensch @D.J., da wird mir ja ganz warm um´s Herz!
    :P
    Ergreifend...Was Du hier so aus dem Ärmel schüttelst, ist bemerkenswert!
    :thumbup:
    Ich bin eher nicht so der Pöt, aber ich habe mal ein kleines, schickes Gedicht von meiner Mutter gelernt:
    "Ein Nilpferd saß am Meeresstrand,
    wusch sich den Popo ab mit Sand.
    Oh möge doch Dein Herz so rein,
    wie der Popo vom Nilpferd sein!"
    ;)

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • "Amen und Halleluja, liebe Gemeinde"
    rief der Pfaffe, wandte sich um und soff alleine
    :P


    Nachtrag:
    Da wir hier im "Mannschaftsaufbauthread von D.J.'s Bruderschaft" sind, fand ich es passender, etwas dunkles zu reimen, dass hier zum Thema passt ;)

  • Tscha, da hatte ich heute wegen eines Planungsfehlers überraschend frei und was passiert?
    Ich komme zu nix ;)
    Kein Häuslebau, keine Bemalung des Straßenmusikers oder der Spinne ... an manchen Tagen ist der einfach der Wurm drin. Aber lieber so, als irgendwas mit Schmackes verhunzen ;)

  • Tscha, da hatte ich heute wegen eines Planungsfehlers überraschend frei und was passiert?
    Ich komme zu nix ;)
    Kein Häuslebau, keine Bemalung des Straßenmusikers oder der Spinne ... an manchen Tagen ist der einfach der Wurm drin. Aber lieber so, als irgendwas mit Schmackes verhunzen ;)

    Wollen wir tauschen 2 Stunden Karnevalszug :D
    Obwohl ich den nur einmal ansehen wollte für ca 30 min, aber nein ich musste mich 3x neu anstellen :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Auf gar keinen! Aber sowas von nicht!
    Ich und Karneval?
    Das ist wie der Papst im Freudenhaus :P

  • DJ ich versteh auch nicht was die alle an diesen Karneval finden. Man kann auch so und zu jeder Zeit spass haben und rum plödeln, da brauch ich keine Termine für :)

    Solange das wetter mitmacht macht es schon Laune in den Zügen mitzulaufen :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Jau Mitlaufen ist das eine, aber am Zug neben viel zu dichten Leuten zu stehen, die diesen tollen neuen Song immer weiter abspielen ( Saufen Morgens Mittags Abends immer saufen) is nich ganz so dolle.

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Solange das wetter mitmacht macht es schon Laune in den Zügen mitzulaufen :D

    Ich werde es trotzdem nicht verstehen. Bin froh das es sowas in unserer Region kaum gibt. Bei uns fing der "Schwachsinn" erst nach der Wende an, als die ganzen Zuzügler aus dem Rheinmain-Gebiet meinten ihre "Kultur" hier zu etablieren, weil so toll und so. :)

  • Jau Mitlaufen ist das eine, aber am Zug neben viel zu dichten Leuten zu stehen, die diesen tollen neuen Song immer weiter abspielen ( Saufen Morgens Mittags Abends immer saufen) is nich ganz so dolle.

    Habe mir Stellen gemerkt wo kaum/keiner steht und dann macht es richtig Laune :D und das klappt jetzt seit 4 Jahren ^^

    Ich werde es trotzdem nicht verstehen. Bin froh das es sowas in unserer Region kaum gibt. Bei uns fing der "Schwachsinn" erst nach der Wende an, als die ganzen Zuzügler aus dem Rheinmain-Gebiet meinten ihre "Kultur" hier zu etablieren, weil so toll und so. :)

    Ich musste auch erstmal warm werden damit.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Ja, Karneval ist eine Frage der Perspektive ;) Für mich ist das nix, ich kann auch ohne fixe Termine plöhdeln, wie @Ratnek schon sagte :P

  • Ich muss in dem Zusammenhang immer wieder an die Zeile von Caracho denken: "Hier lacht man, wenn es was zu lachen gibt, wir brauchen keinen Maskenball."


    Wobei ich ja auch einem Maskenball nicht völlig abgeneigt bin, spiele ja schließlich auch die Bruderschaft.

  • So von Bruderschaft zu Bruderschaft:
    Karneval in Venedig, Tanz der Masken, raschelnde Kleider und leise trippelnde Schritte in dunklen Gassen ... da gibt es so viel Kopfkino :D