Malkrieg Team Vampire - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

  • Kannst du die Bilder noch direkt im Forum hochladen?

    Ich kann die nicht in eine Abstimmung laden, wenn sie auf so einem externen Server liegen!


    Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

    Es gab leider nur eine Einreichung (aber besser als keine!), so dass der Champion der Vampire schon jetzt feststeht.


    Der Champion der Vampire für diese Runde ist:

    Rougarou mit seinen Zombieregimentern.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „Malkrieg Team Vampire - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert.
  • Damit hier zumindest ein teilnehmende Modell auftaucht, hab ich rasch etwas bemalt, das schon lange ohne Farbe in meinem Schrank lag.

    Ein größerer Werwolf, der auch als Varghulfersatz dienen kann (auf 50x50mm Base).


    Werwolf (als Varghulf-Ersatz)


    Nichts Besonderes und eher schnell bemalt, aber besser als nichts …


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Danke, aber für mich sind das sehr unsaubere Farbübergänge und eine sehr grobe Arbeit.


    Ich freue mich dennoch, wenn er gefällt.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!


    Es gab nur eine Einreichung in dieser Runde und somit ist der Champion der Vampire diesmal:

    Kahless mit seinem "Werwolf/Varghulf"



    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Vampire - große Monster - bis 13.06.19“ geändert.
  • Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!

    Leider gab es keine Einreichung und somit auch keinen Champion für diese Runde.


    In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.


    Viele Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Kahless

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - große Monster - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Vampire - Helden - bis 13.08.19“ geändert.
  • Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!


    Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!


    Viel Spaß und viel Erfolg,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Holla, gerade noch (mit Gnadenfrist) geschafft, die Fotos zu produzieren:

    Bevor Fragen kommen: Das Zinn-Modell ist von Reaper. Und ich liebe diesen genervten Blick.
    AlandilLenard meinte zu ihr: "Für eine Körperlose hat die ja ganz schön viel Körper!" und ich fügte in Gedanken hinzu "... und das ist auch gut so!"


    Zur Erklärung, warum ich gerade mit Vampiren fremdgehe:
    Ich hab da ja mit AlandilLenard die Sigmars Blut Kampagne zu laufen. Ich hab da auch die Vampir-Bemalung übernommen und habe es genossen da ohne den Riesen-Anspruch ranzugehen. Die gesamte Armee folgt, wenn das schöne Wetter vorbei ist in meinem Bastelthread.


    Tut mir leid, Ihr Gruftkönige, dass ich mal kurzfristig hier bei der untoten Konkurrenz mitgemischt hab - ich gelobe Besserung (fingers crossed). :D

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - Helden - bis 13.08.19“ zu „Malkrieg Team Vampire - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ geändert.
  • Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und leider gab es keine Einreichungen.

    Somit gibt es hier diesmal keinen Champion, der an der Abstimmung teilnehmen könnte.


    Also auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Vampire - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19“ zu „Malkrieg Team Vampire - Offene Kategorie - bis 13.12.19​“ geändert.