​Malkrieg Team Echsenmenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise nehm' ich vom Bürsten ja Abstand, da ich den unsauberen Eindruck nicht mag, aber bei Steinkonstrukten und Statuen bietet sich diese Technik wohl noch mehr an als Shaden oder Washen. Auch Akzente in den Blau- und Rottönen, je an den oberen Kanten, würden Wunder tun, glaub ich.


    Damit will ich nicht kleinreden wie sehr ich die Idee und die Umsetzung jetzt schon mag!


    [Meiner bescheidenen Meinung nach hätte auch der Tenhenhauin nicht nur das Stechen der Echsen gewinnen, sondern auch ganz oben in der Endauswahl mitmischen müssen.]

  • Die Statue ist tatsächlich gebürstet, die roten und blauen Bereiche habe ich ebenfalls leicht mit grau gebürstet, damit es so aussieht, als wäre die Farbe langsam am verbleichen. Fotoqualität ist leider nicht ganz optimal :(

    Und merrhok, danke für die Blumen :blush:

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und da es nur eine Einreichung gab, steht hiermit der Völkerchampion der Echsen fest.

    Es ist der Einheitsfüller von Moatin!



    Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!




    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Echsenmenschen - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitsfüller, Spieltische - bis 13.10.19​“ zu „​Malkrieg Team Echsenmenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​“ geändert.