Gegnerwochen - Waldelfen/Sylvan Elves

  • ich Weiß nicht ob so ein Thema in der beta überhaut sinn macht ( weil es kaum Erfahrungen gibt ) auf der anderen Seite finde ich das es das Hochelfen Forum etwas beleben könnte ( also was solls versuchen wir es mal )


    Gegner Waldelfen ( weil ich in der Beta am Meisten gegen die gespielt habe )




    1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens


    4500


    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?


    3 mal



    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?


    Abstand halten und den Reichweiten Vorteil der Speerschleudern nutzen mit Feuer Magie den Feindbeschuss ausschalten Zenarieo sichern so in der reien folge



    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?


    Feuer Magier / Speerschleudern Phönixgarde Löwen die ersten beiden um gegen w3 gut schaden zu machen und die Einheiten die man sonst nicht bekommt zu erschießen die ander beiden um nicht so schnell erschoßen zu werden



    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?


    Schwertmeister die Sterben wie die Fliegen


    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?


    Feuer Magier Bogen von elu


    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?


    Da Feld mir nichts ein


    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf


    wilde Jagt / Tänzer Baum und jede menge Beschuss


    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?


    wenn 3 Baummenschen im spiel sind kann es schnell gefärlich werden die Tänzer durfen auch nicht in den kampf kommen


    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?


    Eigenlich alle


    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?


    aufpassen das er die Teuren Einheiten nicht wider Hochheilt Keine Multi Angriffe zulassen



    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?


    Möglichst wenig Wälder


    13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?


    ich denke das uns Mittelpunkt Halten gut liegt und das auf die andere Seite kommen den Wald Elfen gut liegt da sie of viele kleine Punktende Einheiten haben


    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?


    wir liegen gut im rennen gegen diese Armee ( ich spiele nur 4500 und kann nicht sagen wann es kippt


    15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?


    Nicht so gut

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.