Gogotopia's Bemal- und Bastelstunde (oder auch: Wie verschandelt man manche Minis )

  • Einen Wunderschönen guten Abend(Morgen) :)


    Mittlerweile betreibe Ich das Hobby "Warhammer" nun ein halbes Jahr und es haben sich bei mir einige Minis angesammelt die nicht zu Ende bemalt worden sind bzw. nicht mal angefangen wurde.


    Daher möchte Ich den Thread benutzen um mich etwas zu Motivieren, meine Unvollständigen Minis fertig zu bemalen bzw bauen.


    Zur Zeit habe Ich Folgendes Offen:
    jeweils Fraktionsbezogen also in Imperium, Chaos und Xenos Unterteilt.


    Imperium:
    Im Rahmen eines Events habe Ich mir ein paar Primaris Einheiten zugelegt die bis Juni dieses Jahres fertig werden sollten.(Januar -Standard Einheit, Februar HQ, März Sturm oder Eliteeinheit und so weiter zum jeweils 15. des Folgemonats.
    und zwar:


    1x Redemptor Dreadnought
    10x Hellblasters
    1x Repulsor


    Geplant ist noch im Rahmen des Event das ich meine Liste dafür komplett ändern muss evtl. da ich mit Rein Primaris kein Licht sehe gegen die anderen Teilnehmer, aber das ist eine andere Geschichte.
    D.h. hier werden noch ein paar einheiten Dazukommen die ich Hoffentlich bis Juli(da findet das Turnier statt) vollständig fertig werde


    Chaos:


    Da wirds etwas mehr da ich meine Death Guard Armee schneller wachsen ließ als ich bemalen/bauen konnte :whistling:
    und zwar:


    1x Chaos Lord
    1x Necrosius the undying( NUrgle Sorcerer FW Modell)
    5x Plague marines aus der Know no fear Box im Gussrahmen die aber noch auf Nahkampf getrimmt werden
    ca. 3-6 Plague Marines die fertig gebaut und soweit fertig bemalt sind das nur noch kleinigkeiten fehlen.
    1x Zinnmodell vom Standartenträger der Death Guard
    30x Poxwalker (die werden glaub dauer unfertig sein, da Ich die nicht spiele bzw. mir nicht so gefallen.
    1x Biologus Putrifier , zusammengebaut und grundiert
    1x Foul Blightspawn, ebenfalls zusammengebaut und grundiert
    2x Mythic Blight-Haulers, zusammengebaut und aktuell aufm Tisch (siehe Foto) sind noch in Arbeit 1x Mythic Blight-Hauler
    1x Helldrake, zusammengebaut und grob bemalt fehlen noch Details.

    1x Chaos Terminator Lord

    1x Plagueburst Crawler


    Bilder kommen noch :)



    MfG


    Gogotopia

  • Mythic Blight-Haulers


    Das sind meine 2 Schätzeles, noch nicht ganz fertig da fehlen noch ein paar Details plus Base(die werden Nächste Woche fertig)
    2x Mythic Blight-Haulers
    der Linke heisst
    Kor'tix und der Rechte Kor'tax und der in meinem Profilbild ist der erste und heisst Kor'tex (ja ich benenne alle meine Minis :tongue: zumindest bei den DGs)





    Myphic blight-Hauler Numero 2 der erste ist fertig :) nur noch baserand sauber machen

  • Sieht gut aus, und gleich die richtige Farbe bekommen :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Genau, ein weiterer Ultramarine :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • So um mal wieder etwas frischen Wind ähm ich meine Seuchenwind :D reinzukriegen, und nach meiner etwas längeren Warhammer Abstinenz:augenzu: wieder reinzukommen.

    Habe ich angefangen meinen Ritter zu vernurglen.


    Hier schonmal die Schulterplatten (WiP)



    Schleimige Grüße


    Gogotopia989


    des Nurgle Knights Schultern

  • Guten Morgen,

    Jetzt hab ich glatt die Zeit vergessen aber mein erster Neuer Captain ist fertig ? .

    Da mir meine bessere Hälfte mein Weihnachtsgeschenk jetzt schon gegeben hat .


    Captain des BA Nachfolger Orden : The Vindicators of Blood


    Der Space Marine Orden ist ein Nachfolger Orden der Blood Angels.

    Brauch nur noch ein Namen für den Orden. :tongue: angelehnt ist er an die Minotaurs soll Richtung Antikes Sparta gehen aber nur grob angelehnt

  • So die nächsten 2 wo fertig sind :)


    Chaplain und Bannerträger Chaplain Bannerträger Chaplain Bannerträger



    als Nächstes kommt ein 5er Trupp Sturm intercessor dran aber bin mir noch etwas unschlüssig ob ich die nicht Evtl in die Todeskompanie einglieder oder ihnen Evtl Veteranen Status gebe damit die eine Attacke mehr haben im nk

  • Soo hier gibt’s was neues :)


    Hab mir gestern den gladiator lancer zusammengebaut und direkt losgelegt,


    Erstmal die Farbe Greedy Gold benutzt zum grundieren, da ich mal was probieren wollte und ich vom Runelord brass Spray wegkommen wollte.


    Im Endeffekt war die Farbe zu satt.


    hab es dann mit Rune Gold brass gebürstet. Und dann ging’s von der Farbe her mit dem netten Nebeneffekt dass es nochmal ne Spur gebrauchter aussieht :)



    Cooles Modell zum bemalen.


    Hab jetzt insgesamt 6 Stunden gebraucht für alles

    Fand ich jetzt ganz ok :)