Gegnerwochen - Beast Herds

  • Gegner Beast Herds



    1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens


    4500


    2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?


    1 Mal



    3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?


    so lang wie möglich den Gegner auf Distanz zu halten und so lange wie möglich Schießen / Zaubern



    4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
    einen Starken Block ( um den Gegner auszublocken ) ein Helden/ Monster Killer ( Löwen als Einheit oder Held Für die Monster sind schon gut )



    5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
    ich denke das wir in diesem spiel alle Einheiten gebrauchen können



    6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
    Alle Lehren kann man spielen ( kommt auf die eigene Armee zusammenstellung an ) Nahkampf Helden Beritten spielen Damit sie nicht gewalltzt werden können



    7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?


    -----------


    8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf
    Minotaur Warlord Gortach und es sind auch fast immer 1-4 Überfall Einheiten dabei



    9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
    Minotaur Warlord der ist in der regel unseren Helden überlegen mit Magie Beschuss zumindest ein paar Lebenspunkte nehmen und dann mit Starken einzel Held töten ( dem Löwenblock weicht er meist so lang aus bis er mit ein paar Einheiten einen Multi Angriff bekommt ) die Überfall Einheiten nicht Vergesen schon bevor sie kommen mit einen konter vorbereiten



    10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
    alle bis auf die starken Helden



    11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?


    der Gegner will möglichst schnell in den Kampf das kann man am besten in der aufstellungs fase verhindern ( ein paar umlenker schaden nicht )



    12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
    Freie Schuss Felder auch kann ein Großes unpasierbares ( in der Mitte oder unserer hälfte ) dafür sorgen das wir einen Fanken Schutz haben und der Gegner seinen Massen Vorteil nicht Auspielen kann



    13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?
    ich habe nur Mitte halten Gespielt das war nicht so schön



    14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
    Ausgeglichen



    15) Wie gut passt der fluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?
    alle spiele gegen Chaos sind okay

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Merrhok

    Hat den Titel des Themas von „Gegener Wochen Beast Herds“ zu „Gegnerwochen - Beast Herds“ geändert.