Die Untoten Korsaren des Schreckensfürsten.

  • So liebe Freunde des Hobbys.


    Jetzt ist endlich meine Bestellung der Untoten eingetroffen und ich mache mich daran meine erste Fantasy Sammlung wieder ins uneben zurück zu bringen.
    Hier ein Link zu dem was ich vorher mit ihnen gemacht habe:
    Beginnn einer Dunkelelfen Armee


    Nach dem Start von Aos und dem schlechten Gleichgewicht wanderten meine Elfen an die Seite und machten anderen erfolgreich abgeschlossenen anderen Projekten den weg frei.
    Vor kurzem bekamm ich dann Vampir und Untoten Romane und Armee Bücher in die Hand und war plötzlich auf einen Schlag hin und weg und dachte an meine alten Dunkelelfen und wie sie dadurch einen neuen Start bei mir haben werden:
    Start einer Untoten Korsaren Flotte


    So und jetzt zu dem was ich geplant habe.
    Untoten Korsaren werde ich mir aus den Bausätzen der Dunkelelfen Dunkeldornen , Schreckensspeeren,den Schwertkämpfern und Korsaren umbauen um meine Linientruppen daraus zu bilden. Das werden dann die Skelett Einheiten mit Schildern samt Speer oder Schwert.


    Dann habe ich noch irgendwas um die 16 Echsenritter samt Hq die ich als Fluch Ritter nehmen würde wenn mir niemand da einen Grund nennen kann wieso nicht. Ich werde sie in einen Grünlichem Geisterschein malen wie die Banshee und Spektralen Einheiten der Vampirfürsten. Natürlich auch mit teilen der Untoten wie Armee Schädeln und Knochen die zu sehen sein werden. Nur bei meinen Alten 6 Zinn Modellen werde ich das nicht tun.


    Für die umbauten werde ich erst einmal die teile der Skelet Krieger und Grave Guard nehmen die ich bereits habe und hoffentlich finde ich noch mehr teile bei Hobbyisten in meinem Umfeld^^.


    Andere Einheiten die nach denn oben genannten werden kommen sind dann Manfred, die Morghast , die Hqs der Dunkelelfen und Vampirfürsten die ich mit einander verbaue.
    Einen Trupp Drachenritter von Caledor die ich mit Teilen der Verfluchten zusammenbaue und einiges an den Helmen umbaue damit sie meine Blutritter ergeben und dann mal sehen.