Pandas Vanguards

  • Hi Leute,


    ich möchte in diesem Thread meine noch im Aufbau befindliche Stormcast Armee mit Euch teilen, die sich vor allem an den Vanguard Einheiten orientiert und grundsätzlich auf Speed ausgelegt ist, weswegen derartige Einheiten wie Prosecutors folgen werden.
    Dazu werde ich regelmäßig Updates mit neuen Bildern liefern. Zum Farbschema: Ich habe hier, wie auf den Bildern zu sehen ist, das Gold-Rot als dominierendes Thema gewählt, weil mir Purpur edel erscheint und mir die Khorne Farbe einfach gut gefällt.
    Als Hauptheld der Armee soll der auf dem Bild abgebildete Lord auf dem Imperiumsgreif dienen, der aus Celestant - und Karl Franz - Bits, man verzeihe die Amputationen an ihm, zusammengeschustert wurde. Der Greif erscheint mir ^fetter^ als nur Lord Aquilor. Vermutlich werde ich ihn aber als solchen spielen. Bildqualität ist nicht so toll, sorry.
    Die Bases werde ich wohl einfach halten, mit Sand und ein paar Dreckbollen/Grasbüscheln.
    Ich würde gerne noch rote Leuchteffekte an den Hämmern und den Augen der Figuren anbringen, doch da fehlt mir jede Kenntnis. Kennt ihr da ne rote geeignete Farbe? Wie erzeugt man damit dann Leuchteffekte?


    Greetz und schonmal schöne Ostern,


    Panda

  • Sehr hübsch, die Vanguard fehlen mir auch noch :)


    Leuchteffekte sind recht einfach, einfach ein helles Rot und einen kleinen weißen Punkt in die mitte (für geübte einen gelben Punkt gefolgt von dem kleineren weißen punkt).


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Erst nochmals frohe Ostern an alle Lesenden :)
    Zweischneid: Danke für den Hinweis. Das Leuchten bei deinen Stormcasts ist dir echt gut gelungen. Ehrlich gesagt bin ich auch über Dein Bild darauf gekommen. Ich hab die Woche mal ein ganz helles Rot gesucht, wurde bei GW aber nicht so wirklich fündig und bei Vallejo fand ich nur eine orangene Leuchtfarbe. Mal schauen. Was hat es denn mit diesen Leuchtfarben auf sich?

  • Das ist keine Leuchtfarbe, nur Baharroth Blue(Edge) mit einem punkt Ceramite White in der mitte.


    Sieht auch eigentlich nur in Natur gut aus, solange man die Figur nicht von nahem ansieht (optischer Effekt) :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Tach,


    wegen viel zu viel Arbeit und des neuen Semesterstarts nach viel zu langer Pause hier ein kleines Update zum Armeeaufbau:



    Es tut sich sehr langsam etwas, aber das kennt ihr wsl. Sind nur noch knapp 2,4 k Pkt. zu bemalen :D.

    Muss mich mal ranhalten, denn ich will was auf die #Schlachtplatte stellen.

    Wie kommt ihr voran?


    Let´s get on with it!


    Greetz