Conquest Hefte

  • Allerdings und das Abosystem, ist das typische Renterfangsystem. Ich mein über Fax?oO Und da steht pro Lieferung 40€ . Keine Ahnung, ob das monatlich heißen soll.

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Ja, Vorsicht , es gibt manche Versender die bringen dann Wöchentlich was raus, das wären dann 4 Pakete im Monat.
    Wenn nichts genaues wegen Lieferabstand drinn steht, lieber Finger weg.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ausgabe 2 enthält ein Gutschein für die Ausgabe 3 mit den Zitat


    "Im falle der Weiterführung der Sammlung
    WARHAMMER 40,000 CONQUEST
    möchte ich ein Exemplar von Ausgabe 3
    kostenlos zugesendet bekommen"


    Liebe Leserinnen und Leser,
    zunächst einmal möchten wir uns bei ihnen für ihr Interesse an WARHAMMER 40K bedanken. In den vergangenen Wochen haben wir verschiedene Studien durchgeführt mit den Ziel, die Magazine noch weiter zu verbessern. Da die Auswertung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, müssen wir im Augenblick die Sammlung unterbrechen.#


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die ihnen durch diese Verzögerung entsehen, und hoffen, dass dies Sie nicht von einem eventuellen Weiteren Bezug von Warhammer 40K abhalten wird. Als kleines Dankeschön bieten wir an, Ihnen die nähste Ausgabe kostenlos zuzuschicken.


    Füllen Sie einfach den auf der Rückseite dieses Blattes abgedruckten Gutschein aus. Falls wir die reihe fortsetzen, erhalten Sie dann Ausgabe 3 unmittelbar nach Veröffentlichung, Dandurch ist sichergestellt, dass Sie den Anschluss nicht Versäumen.


    Wir bedanken uns noch mal einmal für ihre Unterstützung und Hoffen, dass Sie zusammen mit uns WARHAMMER 40K nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt werden.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Hast du die zweite auch im kiosk bekommen?

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Jup + 3 weitere Aushaben Nr 1 ^^
    Heute ist auch der Erscheinungstag der Ausgabe 2 und jetzt bin ich leicht gefrustet das ich nicht gleich 2-3 mal Heft 2 geholt habe sondern nur 1x ^^

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Aktuell ist diese Email unterwegs da es einige wissen wollten wie es weiter geht mit den Inhalt.
    vielen Dank für Ihre Email.


    Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an der Sammlung „Warhammer 30 000 Conquest“ bedanken. Die erschienene Ausgabe war leider die vorläufig letzte. Die bisher erschienenen Hefte waren Teil eines begrenzten Markttests, der im Auftrage des Verlages Hachette Collections durchgeführt wurde und der vor einer bundesweiten Belieferung zunächst ausgewertet werden muss. Dieses wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Wir bedanken uns nochmals für Ihr Interesse und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir die Sammlung fortsetzen können. Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem möglichen bundesweiten Start wieder zum Kreise der Bezieher/innen zählen dürften.



    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mich wundert es nur da auch online die Ausgaben mit 2/18 gerade gekennzeichnet ist und Heft 5 auch schon gespoilert wurde.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • joa hatte es mir schon gedacht. Was wurde denn bei Heft5 gespoilert?

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert es nur da ... Heft 5 auch schon gespoilert wurde.

    Fotos und Marketing Material sind sicher von der Partei vorberietet worden, welche davon ausgeht, dass der Karren nun Fahrt aufgenommen hat. Aber wir haben es ja mit einer Kooperation zu tun und somit gibt es mehr als nur einen alleinentscheidenden Faktor in dieser Gleichung.

  • Fotos und Marketing Material sind sicher von der Partei vorberietet worden, welche davon ausgeht, dass der Karren nun Fahrt aufgenommen hat. Aber wir haben es ja mit einer Kooperation zu tun und somit gibt es mehr als nur einen singulären Faktor in dieser Gleichung.

    Schon richtig, nur warum auch gleich 4 Hefte bekannt geben wen es nur 2 sind :D Dazu auch direkt auffordern Abo's abzuschließen bei 2 Heften ^^


    Aber an sich auch egal, ich konnte 13x Heft 1 und 1x Heft 2 sichern :D
    Mit etwas glück gewinne ich noch 1+ Fanpaket und wen es fort geführt wird gibt es als Dankeschön Ausgabe 3 Gratis.


    Ich würde es aber auch mal Jucken zu wissen wie viele Exemplare von Heft 1 im Umlauf waren.
    Und ich habe mich schon so drauf gefreut nähste Woche 40-50€ denen in den Rachen zu werfen ^^

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Sie hatten bestimmt auf neue Interessenten für gw gehofft und nicht abgrasende Fans :D

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Jor :D ein bissen, aber nur ein wenig :D


    Bei so einer begrenzten Regionale Verfügbarkeitszeit wäre das auch etwas verwundert wen es wirklich massiv von Neulingen gekauft wird.^^
    Dazu auch ohne Werbung ist solch eine Marktverkleidung nicht gerade hilfreich^^


    Ich möchte aber auch nicht wissen wie viele Güsse alleine GW produzieren müsste um 4 Ausgaben deutschlandweit zur Verfügung zu stellen.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

    • Offizieller Beitrag

    Schon richtig, nur warum auch gleich 4 Hefte bekannt geben wen es nur 2 sind Dazu auch direkt auffordern Abo's abzuschließen bei 2 Heften

    Ich dachte eigentlich das oben schon erläutert zu haben. :D


    Bei einer Kooperation kann einer der Beteiligten vorpreschen (vorankündigen, bewerben, spoilern, etc.) wie er will. Wenn auch nur einer der anderen Beteiligten plötzlich sagt, "Moment mal. Kurz Pause. Wir müssen da erstmal noch was durchrechnen...", dann ist eben ein Vollstop angesagt.

  • 3-5 Modelle pro Heft + einzel HQ und Einzelgussrahmen bei den größeren.

    Da das meiste auch E2B sein wird, kann man die dann besser aufteilen.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p