Orkz & Goblins Galerie

  • FAP=Fanatic Army Painter(dieses Zeug da,in das man seine Figuren nur eintunken muss,dann sehen sie so aus,als wären sie in 10 Stunden Malarbeit entstanden. IN wirklichkeit nur Grundfarben und diese Zeug draufgepinselt...).


    NMM=Non Metallic Metal(Es werden keine Metallfarben verwendet um Metall darzustellen. Bspw. wird bei gold nicht wie sonst mit Shining Gold angesetzt,sondern mit Snakebite Leather,was dann immer weiter aufgehellt wird...)


    Dankeschön für die Blumen :) Freut mich,wenns gefällt!


    mfg

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • Ich bin auch nicht mehr so Fan vom Dippen. Aber hab leider kein Auge für Schatten :)


    Aber wenn man danach nochmal mit Matt-Vanish Rübergeht kommt es schon ganz cool.


    Bei meiner Speerschleuder glänzt es halt noch extrem. Die Squiqz traue ich mich gerade nicht zu dippen :)





    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Ich weiss immer nicht,was alle gegen den Glanz haben..
    Mir gefällts ganz gut! :D
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aber trotzdem siehts gut aus!
    Und das Argument"das ist unrealistisch" zieht bei Warhammer nicht!
    Denn wenn man manche Figuren nebeneinander stellt,stimmt der Größenunterschied auch nie und ist unrealistisch,aber trotzdem kauf sie jeder und bemalt sie... :augenzu:
    Beim bemalen geht es mMn nur nach dem Eindruck und den finde ich hier mehr als positiv!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • jo, find glanz auch nicht mehr toll. Am Anfang war es mir auch egal. Aber wie gesagt, einmal mit Matt Vanish von Valleo rüber und es glänz überhaupt nicht mehr.

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Also die Akzente bei den Squigs sind mMn zu krass...Außerdem hab ich bei Squigs ganz gute Erfahrungen mit Washes gemacht...bzw. Inks halt...Red Gore grundieren,Black Ink verdünnt drüber pinseln,dannmit Red Gore und immer mehr Blood Red trockenbürsten,dann fällt der glanz kaum noch auf...Das ist aber was anderes als FAP halt^^

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • mal erst mit dunkleren Farben den hinteren eil an oder die Ganze klaue und geh dan mit immer heller werdenden ueber ein immerkleiner werdendes Feld bis du nur noch die Spitze ganz hell namalst. Also so mach ichs zuminbdest und das sieht sehr aehnlich aus abgesehen von meine Malvertigkeiten :P


    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Hier ist ja nix mehr los...
    Malt niemand mehr Grünlinge an?
    Ich hab noch nen selbstgebauten Streitwagen und möchte euch den nicht vorenthalten!
    Aber seht selbst ^^


    Meine Kamera ist nur leider ziemlicher Mist für kleine Sachen. Trotzdem:
    hier ist er!
    Für die Bemalung übernehm ich keine Verantwortung!


    Der Streitwagen besteht aus:
    - Goblinschilden (Als Boden)
    - dem Squigschubsa
    - einem Nachtgoblinbogenschützen der 4. Edition
    - 2 Sensen der Zombies als Sensenklingen
    - 2 Wänden des Orkstreitwagen
    - 2 Squigs
    - einem Bogen der Orks (mit Greenstuff verfeinert)
    - einem Stück Gußrahmen als Rammbock!
    - runde Schilde mit Emblemen als kleine Räder
    - Viel Kleber
    - und Greenstuff

  • Unfertig in wie fern was möchtest du noch machen????
    Und ich würd mich noch an das gesicht des rechten Reiters machen.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Also zuerst möchte ich noch die Bases aller Reiter etwas gestalten, was nicht so einfach ist, wenn man noch Streu draufhaben will.
    Das Gesicht des rechten Reiters und zum Beispiel der Speer des linken Reiters sind nicht ganz fertig.

    Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen