Bretonen Galerie

    • Offizieller Beitrag

    Hier der passende Thread wie im Ork Forum auch. Hab irgendwo noch Bilder von meinen Bretonen die ich verkauft habe. Wenn ich sie gefunden habe poste ich sie :D

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte keine Lust mehr auf Bretonen, wurden mir zu langweilig. Hab meine 5000 Punkte komplett bemalt verkauft vor nen halben Jahr.

  • Kazadar: das war eine rhetorische Frage ;)


    @Budda: ja, aber so viel Mühe, die man da investiert hat, ist doch schade. Vielleicht bekommen die ja ein super Armeebuch, dann wird es Dir wie unserem Waldelfenspieler gehen.

  • Da mache ich von meinen Modellen schon gar keine Fotos um sie hier hin zu hängen, würde nur peinlich weren für mich bei meiner Bemalkunst. :(

  • Meine sind eigentlich ganz in Ordnung! Ich sag mal etwas besser als Durchschnitt! Aber mit denen, die ihr da angemalt habt, kann ich mich net messen!

    ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.


    Muss sein^^

  • Ich ahb auch nen paar Bretonen aber die können echt zu gut anmalen das is echt net richtig :mauer:
    Aber egal sie alle werden doch später von einer riesigen Rattenflutwelle hinweggespühlt :D

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

  • Zitat

    Original von Nagzahn
    Ich ahb auch nen paar Bretonen aber die können echt zu gut anmalen das is echt net richtig :mauer:
    Aber egal sie alle werden doch später von einer riesigen Rattenflutwelle hinweggespühlt :D


    Verstehe ich dein Post richtig, du findest, das die Bretonen gut anmalen koennen, oder meintest du, das z.B. Playa etz., ihre Figuren sehr schoen bemalen koennen??

  • @ Sabeth: Das is wirklich ein hammer greif, der beste den ich bis jetzt gesehn hab.... :]:] und ich hab schon viel gesehn, mach so weiter!!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Ok ich hab mich falsch ausgedrückt meinte natürlich das die, die vor mir gepostet haben gut anmahlen können, dass ich auch nen paar Bretonen hab aber net so gut malen kann und das dat net fair is :rolleyes:

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

  • Zitat

    Original von Nagzahn
    Ok ich hab mich falsch ausgedrückt meinte natürlich das die, die vor mir gepostet haben gut anmahlen können, dass ich auch nen paar Bretonen hab aber net so gut malen kann und das dat net fair is :rolleyes:


    Ah, nun hab' ich's gerafft :D.

  • das ist jetzt nicht dein ernst, werter zwerg?


    das base im ab ist nämlich anders! und abgesehen davon können sich hier wohl wenige mit den ´eavy metal-typen messen-auch wenn die figuren nett ausschauen!

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt

  • OK, korrigiere mich.


    Sabeth hat nicht aus'm Armeebuch geklaut.


    Er hat 'nen 'Eavy-Metal-Typen in seinem Keller eingepfercht und gibt ihm nur was zu Essen, wenn er seine Figuren anpinselt. :P

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Khagain


    Es gibt halt WH-Spieler, die können besser malen als du und ich.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth