Storyplay

  • moin,
    Ich hab mir überlegt, wie es wäre, wenn ich mir eine kleine Kampagne selber zusammen bastel, oder besser eine kleine Story. Ich hab ein paar Ideen, möchte aber euch fragen, was man noch so als features einbauen könnte!
    Ganz grob, ich hab mir gedacht, das eine Armee, sagen wir mal die Hochelfen, sich auf eine Reise machen. Die Reise wird, wie war es anders zu erwarten, unterbrochen von kleinen Vorfällen und Überfällen. Die Startarmee beträgt z. B. 4000 p und die Überfällarmeen sind weitaus kleiner, sodas die reisende Armee zwar sehr wahrscheinlich gewinnt, aber immer mehr und mehr dezimiert wird! zwischen jedem Spiel werden Ereignisse ausgewürfelt und Gegenstäde "gefunden". Wie genau und welche weiß ich noch nicht, aber ich werd schon was finden!
    Desweiteren sollte das Schlachtfeld und die Art der Begegnung immer anders sein, wie im 100 WD sehr schon vorgeschlagen ist. Ich denke daraus werd ich einiges übernehmen!


    Wenn ihr jetzt noch ein paar gute Ideen habt, auch gerne aus anderen Spielen, z.B. Mortheim, bin ich für jeden Vorschlag offen.
    Aus Mortheim wollte ich vielleicht den Rollenspieleffekt mit der Erweiterung der Erfahrung einbauen!
    Mal sehen, also, schreibt was das zeug hält!


    Grtz und gehabt euch wohl


    Lord LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER