Stammtich der zweite "2" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also hiermit eröffne ich den zweiten Teil des Stammtischs... :D


    Die Regeln:
    Posts wird fett geschrieben, wenn der Char denkt,
    normal, wenn er redet
    und kursiv wenn eine Handlung beschrieben wird...


    In jeden Post soll eigentlich eine Handlung vorkommen... :rolleyes:


    Wer neu eintritt sollte sich vielleicht erst vorstellen (Name, Volk, (Geschlecht des Chars), Woher, und warum hier...


    Es dürfen mehr, als ein Char gespielt weren, wobei ich empfehle erst mit einem anzufangen und später dann erst weitere einführen..



    Und jetzt zu den handelnden Chars...


    -Althamon : in Gaststätte
    -"Der Neue in dunklem Umhang" im Wald vor der Gaststätte und schaut Parvis und Ragnarok zu
    -Parvis und Ragnarok: In einem "Dimensionstunnel" oder so und kämpfen..
    - Phenelophe: In den bergen...
    - Ein komischer Dämon (israel)... ;): Irgendwo auf demn Weg von der Stadt an der Gaststärtte weg, Dörfer auslöschen...
    - Eine Ratte, die sich nur einmal gezeigt hatte und mit seinem Clan in einem berg verschunden ist... :rolleyes:
    - andere kenn ich nich... wenn noch einer jmd. kennt kann er ja in post selbst nachschreiben... :D :)


    EDIT:
    Bevor ichs vergesse...
    Man entscheidet selber was mit einem passiert und kann die anderen Chgars nicht einfach "spilen" und bestimmen, was mit ihnen passiert... (allerhöchstens, wenn sich eine "Gemeinschaft" gegründet hat, kann der andere der Gemeinschaft z.B. sagen, das der andere mitkommt, mehr aber nicht... X()


    Und auch: Spammer sind nicht gedultet...!!!!
    So das wärs...


    Die Eule


    ---------------------------------------------------------------------------------



    Althamon:
    Althamon schaute aus dem Fenster. Parvis und Ragnarok waren schon lange weg. War ihnen was zugestoßen oder hatte Parvis wieder einmal einen seiner "heiligen" Befehle ausgeführt und Ragnarok umgebracht...?
    Er hatte das Warten satt und ging raus, runter Richtung dorf...


    Wo ist eigentlich Yvraine...?


    "Der Neue...":
    Er beobachtete immernoch scheinbar den Himmel. Einige der vielen geflohenen Dorfbewohnen kamen aus den Gebüschen hervor und beobachteten die Gestalt die sich im schatten hingesetzt hatte. In das Dorf wollten sie irgendwie nicht zurück... Daher bleiben sie hier und näherten sich vorsichtig der gestalt und dem Ort, wo der Tunnel verborgen war...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    3 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Kleine Steine zuckten, als die Horde immer näher kam und mehr und mehr lärm verursachte. Umaufhaltsam, so schien es Phenelophe begannen sie sich zu nähern.


    Dann... ein Funken. Ein Glänzen konnte man wahr nehmen. Dann folgten weitere. Und binnen einiger Minuten war es Phenelophe als käme eine ganze Flotte Sterne auf sie zu. Man konnte, wenn man gute augen hatte schon jetzt die Lendenschurz erkennen und der Geruch von tierischem Fleisch stieg Phenelophe in die Nase. Sie rümpfte. ein bestialischer Gestank. Denen gleich die hier gleich ankommen würden.


    Dann hörte das Quitschen der Räder auf. Stillstand. Ruhe. Die Stille vor dem Sturm trat ein. Jetzt konnte man sogar sein eigenes Atmen hören. So gespannt war sie. Die Situation.


    Dann Blöckte es wieder und wurde lauter je näher es kam. Die Steine sprangen nun auf der ausgetrockneten Erde hin und her als würden sie Kriegstanz führen. Dann sah sie die ersten Äxte und Schwerter und wie einige ihre Schilde zum Schutz erhoben. Als hätten sie Angst und müssten sich schützen. Phenelophe fand so etwas erbärmlich. Wer nicht itelligent genug war Magie zu nutzen musste wirklich schon Arm dran sein.


    Dann kamen 5 der Horde auf sie zugestürmt. Zwei hoben ihre Äxte, schützten sich mit einem kleinen Schild und ein anderer Kam mit einem Speer auf sie zu. Die letzten waren mit Schwertern, für zwei Hände ausgerüstet. Wobei der erste so massig war, das er es mit einer hielt.


    Phenelophe hielt den Atmen an und wartete auf den Aufprall.

  • [T] Schön, ich dachte es werden alle 1000 Posts ein neuer aufgemacht! :mauer: aber nun isses auch egal!!!!!![/rT]

  • ragnarok duckte sich, das geschoss flog über ihn hinweg ins schwarze


    wer.. wer war das?


    und wie kommt er hier hin?


    weiter konnte ragnarok nicht sprechen, denn schon kamen wieder die unzähligen dämonen auf ragnarok zu, und er hatte mühe ihnen auszuweichen. sie bissen, traten und schlugen ihn, er wurde zu boden geworfen., und sein stab außer reichweite geschleudert.


    auf dem boden liegen hechte er nach seinem stab, doch erreichte ihn nicht.


    na gut.


    er richtete sich auf, und eine grüne aura bildete sich. sie warf die dämonen zurück, sie zerfielen zu staub wie sandfiguren.


    aber auch der ork war am ende. bewusstlos fiel er erneut zu boden.


    ihr habt gewonnen... dieses mal...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ankündigun: Gut Gut, der Stammisch ist in Fahrt gekommen, und wir nähern uns mit großen Schritten den neunen Stammtisch! Wer will kann dann bei 1000 Posts den neuen aufmachen, die Reglen einfach als Zitat von mir einfügen.Wenns geht will ich ihn aber selber aufmachen!^^


    Mist, hatte es falsch verstanden... X( :mauer: :rolleyes: ;( Aber wer will kann ja im 1. weiterposten, bis dieser 1000 Posts hat... (WITZ!) :D


    Na gut macht ja nichts... Ob 1000 oder ca. 700...
    Auf die 300 kommt's jetzt auch nicht drauf an...
    Also alle, die einen Schuldigen suchen: ich bin ganz alleine und einzigst schuld... :( :mauer: :rolleyes: :D


    Die Eule...
    ------------------------------------------------------------------------------


    "Der Neue...":
    Er beobachtete, wie di ganzen Menschenmengen sich vorsichtig immer näher an ihn herantrauten. Doch schließlich, als sie dann mit ihm reden wollten war es ihm zu viel und er verschwand einfach, was einige der Leute aufschreien leß und erschien im Tunnel etws weg von Ragnarok, wo er sich dann niederließ...


    Hier ist es eigentlich ganz gemütlich... Schade, dass ich sowas nicht erzeugen kann... einen Tunnel, in dem fast niemend ist...

    Er beobachtete die beiden anderen...






    Althamon:
    Althamon pfiff nach Yvraine, doch er erschien nicht...


    Wo ist er nur...


    Da Yvraine nicht erschien machte sich Althamon seine ersten Sorgen aber entschied sich dann vorerst nach ragnarok und Parvis zu suchen...
    Er ging den Pfad richtung Dorf...


    Hoffentlich begegne ich keinen Tiermenschen oder diesem Rattenpack...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • [ot]Er heißt Parvus[/ot]
    Er schmunzelte... Kein Gegener für ihn... Er musste nichtmal seine vollte Kraft anwenden...


    Bannkreis der Stufe 5 aufheben...


    Der Tunnel verschwand wieder in der Vampir ließ den Ork liegen.... Dann sah er die Menschenmassen die immer noch verdutzt herum stande... Er leckte sich die Lippen... Dann ging er langsam auf eine junge Frau zu...


    Ich grüße euch... Ich muss euch etwas sagen... Doch die anderen dürfen es nicht hören...


    Er ging näher auf sie zu und schien ihr etwas in das Ohr zu flüstern... Doch dann schrie sie spitz auf und fiel in seine Arme... Die beiden sahen aus wie ein paar... Doch dann tropfte langsam das Blut an ihrem Gewand herunter... Nach einiger Zeit ließ Parvus sie fallen... Sie lag regungslos auf dem Boden... Sie wurde erschreckt angesahen und einige Frauen stürzten auf sie zu... Doch sie war tot... Parvus drehte sich zu dem Mann im Mantel um...


    Wer seid ihr? Und warum habt ihr uns gestört?Was wolltet ihr von uns?

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    Etwas ungehalten zurück in den Menschenmengen zu sein setzte er sich zurück in den Schatten und schaute den Vampir an, der auf ihn zukam und ihn ansprach.
    ...


    Mein Name ist Morkhar.
    Ich hatte euch besucht, um zu sehen, wie geschickt ihr mit dem Schwert umzugehen wisst. Ich sah, dass du zwar viele techniken des Angriffs beherrscht, aber es an der Verteidigung mangelt. Ein träger einer magischen Waffe könnte euch mit Geschicklichkeit leicht ausschalten.
    Mehr braucht ihr vorerst über mich nicht wissen. Doch nun ihr. Wer seid ihr und was führt euch hierher. Und auch warum habt ihr diesn primitiven menschen getötet? Einst herrschte das Chaos hier. das Volk ist nicht zum töten le3bend gelassen worden...


    Man konnte spüren, wie er einen mit seinem Blick durchbohrte, obwohl seine Kapuze seines mantels sein Gesicht vollkommen verdunkelte.


    Und ich selbst bin hier, um einen unseres Reiches zu verfolgen. Er kam des Weges hier vorbei... Doch er wird zurückkommen. Derzeit ist er nicht aufzuhalten...


    Er hob den Kopf etwas höher und seine blasse Haut am kinn kam zum Vorschein.


    [ot] Pavus meinte ich... hab es aber halt falsch in Erinnerung gehabt... :rolleyes:[/ot]


    Althamon:
    Althamon kam an die Lichtung und erblickte die große Menschenmenge. Er sah ragnarok am Boden und die beiden Fremden, die sich unterhielten...
    er entschied sich vorsichtig näher zu kommen und blieb dann vor der Menschenmenge zwischen Parvus und dem anderen und den menschen stehen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • ragnarok war am ende seiner kräfte...
    ...volle kraft... kein gegner...


    hörte er leise, wie ein summen. er fiel in einen tiefen schlaf, schweißperlen ronnen von seiner stirn. seine wunde entzündete sich, es sah aus wie vergiftet.
    er träumte von seinem zuhause mit seinen dunklen bedrohlichen wäldern, den grauen steintrollen die manchmal auftauchten, seinem stamm, der ihn verstoßen hatte. er träumte, wie dieser gerade von einer menschenarmee überfallen wurde. die orkköpfe rollten quer über das schlachtfeld, das blut floss in bächen.


    er sah seine verwandten sterben. komischerweise empfand er kein mitleid. er genoss es schon fats zu sehen wie sie starben. tief innerlich lachte er, er lachte abartig. es wurde ihm nun klar:
    er war kein ork mehr, er war keines dieser dumpfen tötungsmaschinen.


    er wachte auf. es war mittlerweile nacht geworden, keiner war mehr um ihn herum zu sehen.
    er machte sich auf den weg in die wirtschaft. beschwerlich, sein bein schmerzte.
    unterwegs blieb er stehen, er sah weit entfernt am horizont ein leuchten, wie von einem großen feuer.


    der dämon...


    er dachte nicht weiter darüber nach, sondern erreichte unvermittelt die wirtschaft. drinnen sah er ein paar gestalten am tresen sitzen. er hielt ausschau nach dem fremden, der ihren kampf gestört hatte. er sah ihn nicht


    wer ist er nur?

    • Offizieller Beitrag

    Althamon betrat die Gaststätte. Er war ragnarok gefolgt.


    Was ist den so eilig...? Ich habe diene Wunde leicht geheilt und das leichte Gift, welches dir deine Kraftz entzogen hatte aus deinem Körper geholt... dann habe ich einmal nicht hingesehen und schon bist du hierher gerannt...
    Wen suchst du denn.


    Althamon hatte bemerkt, dass ragnarok in der Gaststätte seinen blick schweifen ließ...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ich töte nicht zum Spaß... Dazu sind diese Menschen zu schlecht... Ich bracuhte Blut...


    Etwas BLut lief ihm an Mund herunter...


    Denkt ihr ihr könntet mich besiegen? Da es mir ja an Verteidigung mangelt wisst ihr ja was ihr zu tun habt oder etwas nicht?


    Aber ihr hattet mich ja etwas gefragt...


    Ich bin Parvus... er verbeugte sich kruz und redete mit seiner gewohnten kühlen und ruhigen Stimmte weiter...
    Direkter Nachfahre Draculas... Dem ersten Vampir... Oberhaupt des Clans der Blutdrachen...



    Er lächelte ihn an...


    Denkt ihr immer noch das ihr mich besiegen könnt?

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin einer der Generäle unter dem Befehl Be'lakors. Ich weiß sehr gut mit magie und meinem schwert umzugehen. Ich scjätze wir wären uns ebenbürtdig, wenn ich keine magische Klinge hätte...
    Ich kann euch verwunden. Doch dies ohne Grund.
    Ich sammle meine Kräfte gegen dieses Wesen unseres Reiches. Es ist Be'lakor ein dorn im Auge. Er duldet keine starken sterblichen oder anderen dämonischen neben ihm...


    Er stand auf und ging den Hügel hoch in den Wald, richtung gaststätte.
    Im dorf waren die Aufräumarbeiten verstummt und Fetzen eines Trauerliedes wehten zum Wald...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ich suche diesen fremden mit kaputze, der den kampf gestört hat. vielleciht habt ihr ihn bemerkt. er kann außerordentlich kämpfen.


    er sezte sich


    aber ich muss mich schnell erholen, ich will diesen vampir besiegen, ich muss, meine ehre...!


    er sah althamon an:


    ach so, danke das ihr mich geheilt habt. ich hätte es sonst nicht geschafft

  • ER dreht sich zu der erschrockenen Menge um und schmunzelt...


    Sogar das Chaos traut es sich nicht zu gegen mich zu kämpfen... Es ist unglaublich... Unglaublich... BIn ich zu stark oder was ist es?


    Langsam schritt er durch die Menschenmassen und ließ sich ernuet im Gasthaus nieder... er sah zum Ork und Elf...

    • Offizieller Beitrag

    Althamon:
    Das war bei einem freund selbstverständlich... das nächste mal solltet ihr besser auf eure verteidigung aufpassen, damit seine giftige Klinge euch nicht verletzt...
    Und den mit dem dunklen Umhang; der ist unten am Dorf geblieben mit Parvus. Sie haben dort gesprochen. Warum suchst du hn?


    Er sah ragnarok an...


    Doch, Ragnarok, dort kommt er...


    Morkhar:
    Morkhar kam durch die Tür und ging den Vampir beobachtend an einen Tisch und setzte sich...


    Er glaubt, er hätte eine Chance gegen mich... Ich kann mit meinem schweren Zweihänder ohne magische Eigenschaften gegen ihn kämpfen. Dann hätte er überhaupt eine Chance gegen mich...
    Doch das Wesen, welches Israel genannt wird ist erst einmal wichtiger. Dem Vampir kann ich es später noch zeigen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

  • er blickte parvus mit ernster miene an:
    da kommt ja der vampir. herzlichen glückwunsch, aber lasset euch den sieg nicht zu kopfe steigen, ich werde euch bald schon besiegen!
    und dann nach meinen regeln!


    Rache


    dieses eine wort umkreiste sein denken.


    seine stimmung und sein ton änderten sich schlagartig, er flüsterte fast:


    aber sagt mir doch, wer war der geheimnisvolle typ in kaputze?


    er wandte sich zu althamon:


    ich verspürte ien große macht von der geheimnisvollen gestalt, deswegen"!

  • Nach euren Regeln? Ich bin immer bereit...


    Er lächelte ihn an...


    Die karpuzen Gestalt kenne ich auch nicht... aber anscheinend hält er sich für so gut das er mich besiegen könnte...

    • Offizieller Beitrag

    Altghamon setzte sich neben Ragnarok.


    Auch ich spürte eine größere macht von ihm ausgehend...
    Er zeigt allerdings scheinbar großen respekt vor euch Parvus.
    Doch ich glaube er kann mehr, als er und bis jetzt gezeigt hat...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er sprach davon das er mich mit Leichtigkeit besiegen würde... Doch ich glaube es nicht... Selbst wenn er eine General Be'Lakors sein würde... Es würde nie und nimmer reichen... Nie...



    Er sah den kaputzen in der Ecke an und lächelte herausfordernd...