Adeptus Sororitas

  • wieos wartets du ncith auf neue modelle, da jetzt dämonen jäger kommen, werden sicher bald amrines,imps und sororitas kommen

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • @ Hellspawn: Die Imps sind sie die ganze Zeut schon nebenbei am neu raausbringen, zum Beispiel kommen jetzt demnächst de neuen Plastikcadianer. Und ich glaube nicht das in nächster Zeit schon wieder neue Space Marines kommen, da sind sie nur die Fahrzeuge am neu auflegen.


    Ich frage mich allerdings auch wann siew endlich die neuen Sororitas und auch das neue Codex von denen rausbringen, damit lassen sie sich ja mächtig Zeit, kann man nur hoffen das es sich für alle Sororitasspieler lohnt.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • stimmt, mariens wird sicher nur ein neuer cpodex komen, die modelle sidn neu genug, naja unsre jungens da necrons und CSM sin eh beza als det dumme menschlein...


    lol
    mein orkisch ist ncith das beste :)

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • nujn ja was SM betrifft is nix bekannt aber es ist doch sehr wahrscheinlihc, allein schon wegen den neuen NK regeln, die ja den SM ihre grösste stärke gegenüber den anderen rassen nehemen, ausserdem warum auch nicht? da chaos neuen codex bekommen haben werden die marines sicher nicht warten, wahrscheinlich wird dann ähnlich wie im CSM codex das spielen vershciedener orden im codex enthalten sein...


    sind natürlich alles nur vermutungen aber unwahrscheinloich ist es nicht...

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • das könnte sein, das die einen codex bekommen wo alle orden drin sind, aber dafür gibt es doch auch index astrates oder??
    und wenn die einen neuen bekommen dann sind da nur solche änderungen wie im codex dark eldar drin.

    wirsing=nop

  • Zitat

    Original von Hellspawn
    nujn ja was SM betrifft is nix bekannt aber es ist doch sehr wahrscheinlihc, allein schon wegen den neuen NK regeln, die ja den SM ihre grösste stärke gegenüber den anderen rassen nehemen, ausserdem warum auch nicht? da chaos neuen codex bekommen haben werden die marines sicher nicht warten, wahrscheinlich wird dann ähnlich wie im CSM codex das spielen vershciedener orden im codex enthalten sein...


    sind natürlich alles nur vermutungen aber unwahrscheinloich ist es nicht...


    Meinst du den,, das die _nur_ einen neuen Codex bekommen oder auch neue Einheiten?

  • Wenn die SM wirklich ein neues Codex bekommen sollten dann bin ich mir relativ sicher das sie nicht noch grossartig neue Einheiten bekommen, die Regeln werden dann wahrscheinlich nur leicht angeglichen so wie GW es jetzt mit den DE gemacht hat.
    Und wenn überhaupt ein neuer Codex kommt!


    ( Und ich möchte an dieser Stelle dann auch noch mal an den Titel des Threads erinnern: Sororitas! )

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Was für neue Nahkampfregeln?
    Soviel ich weiß sind die vor einigen Monaten im WD veröffentlichten nur "alternativ" und nicht offiziell. ?(

  • Sollen aber mit dem wahrscheinlich noch diesem Jahr erscheinendem neuem Regelwerk offiziell werde, aber auch dasist bisher nur ein Gerücht soweit ich weiss.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Cool, ich hab noch nicht mal von neuen NK-Regeln gehört (wenn's nur auch nur alternative sind); da hätt ich ja schon was verpasst.....


    Was die Sororitas betrifft, find ich auch, dass da bald was kommen sollte....

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!