Warhammer Fantasy Spieler in Hamburg

  • Können sich bitte mal alle Spieler in Hamburg ( möglichst St. Pauli ) melden?? Bitte mit Name Adresse und Alter


    ( Warhammer Fantasy






    Danke :blumen:

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonmaster ()

  • Hey das nehm ich euch nicht ab :augenzu:!!!


    Es wird doch irgendein warhammer Fantasy Spieler hier vom Forum in Hamburg wohnen????!!! ?( ?(

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonmaster ()

  • wohl weniger, aber HL is nicht weit weg und NMS gibt es glaub i auch welche!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ähm... was bedeuten die Abkürzungen ?(:O ????

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

  • er meinte das hamburg nicht so weit von neumünster entfernt ist und dort ne menge spieler sind.in kiel wirst du auch was finden.ansonsten wirst du in hh ja noch ne menge anderer leudde zum daddeln finden.

  • da ich gesehen hab, das du erst ca 12 bist hat sich das eh erledigt, es sei denn, du hast ne Deal gemacht um ein Lappen zu bekommen! ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich bin erst 11!!!



    Deswegen Frage ich ja grade nach Spielern in Hamburg

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

  • deshlb das "ca" vor der 12

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Najqa, wie schon gesagt:In NMS haengen ne ganze Mengespieler herum(wie zum Besipiel ich...), allerdings muesstest du dich dann mal in den Zug setzen und ne 3/4 stunde fahren und auch noch Geld ausgeben...dieses willst du wahrscheilihch eher nicht...



    ps:andere Moeglichkeit waere das umziehen... :D

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen