• Eben, sie haben so viel ich weiss gesagt, dass es vie das WH 40.000 Buch wird.
    Also im WD 125 S.19 ist ein Bild des neuen Regelbuchs und es steht: "


    Eine frühe Studie des neuen Hardcover-Regelbuchs. Dieses Werk wird über 250 Seiten stark sein."


    Das Bild ist übrigens das gleiche wie dass hier gezeigt ist (Seite 2). Das aktuelle WH Regelbuch ist 288 seiten stark, d.h. sie werden ungefähr gleich dick.

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

    2 Mal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

  • Voll Kacke dass, das so teuer ist! Aber für mich kostet es nur 25 Euro weil ich mir das mit einem Freund zusammen holen werde :D

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    Hmm wahrscheinlich (hoffe ich) kostets so viel weils als Hardcover rauskommt, endlich keine Eselsohren mehr :)


    Na Toll ! 10€ damit man keine Eselsohren mehr hat?? Also meins hat keine Eselsohren nur ma so .... ich kauf mir es nicht ,50 € am Arsch , ich kenn die neuen Regeln eh schon mindestens zu 80% den Rest guck ich mir bei Spielen ab :augenzu:

  • Öhh den einen Orkschamanen auf Wildschwein gibts doch schon! Und der Boss auf Wildschwen sieht irgendwie scheiße aus.

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • jo die modelle sehen echt gut aus
    und der goblin schamane zu fuß sieht ja verrückt aus^^
    mit der zunge

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    <Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

  • Hey Leute! Schaut euch mal bei Fantasyladen.de das neue Armeeset Orks und Goblins an! Die Orkkrieger auf der Box sind doch die alten!!! Das ist ja voll Betrug, die Orks kriegen nicht mal ne neue Regibox!!! X( X( :mauer: X( X( :zensiert:

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • wo ist da der betrug, gw versucht zunehmend einfachere modelle rauszubringen, und die orkkrieger aus der grundbox waren kaum noch zzu vbereinfachen, ganz abgesehen davon das sie nicht schlecht aussehen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ähmm das sind die Modelle aus der jetzigen Regibox. Und da besteht jedes Modell aus 5 Teilen (exklusive Schild)!!!
    Also nix mit einfachen Modellen :mauer: ;( :augenzu:

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Ok ich find auch das sie gut aussehen. Und erstens muss man sich ja nciht unbedingt neue Modelle kaufen und zweitens, die gibts doch jetzt schon seit 4, 5 oder sogar 6 Jahren oder? Und jedes Volk bekommt doch neue Regiboxen.

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • Schaut euch mal auf uk.games-workshop.com die Wallpapers an, da ist ein auf dem eine Megaschlacht zu sehen ist. Und von den Orks da drauf sind nur die Helden neu und die Gobbos! Sonst gar nix!!! Das find ich jetzt schon scheiße :mauer: X(


    @ MdM: Warum sollen denn nur die Gobbos erneuert werden? Das Volk heißt doch "Orks&Goblins"

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"