http://www.fantasy-in.de ?

  • kennt irgendwer diesen laden? hab von dem hier noch nie gehört, und des obwohl er einen vernünftigen rabatt von 12% bieten.... iss der irgendeinem von euch schoma begegnet? gute oder schlechte erfahrungen?


    ps: ich bin nur auf den gestoßen weil ich nirgends den verdammten typen auf moloch gefunden hab, weder bei raddaddel noch telurian oder battlefield berlin...kann mir das jemand erklären?

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • ja ich hab schonmal was bei dem bestellt (allerdings nur l5r-Karten), is ganz in ordnung nur die versandkosten waren glaub ich ziemlich hoch.

  • benutz besser tellurian.de, ist doch billiger...
    oder, falls du interesse hast kann ich dir die mail von nem typen geben der 20% bietet...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • jo bei 20% hätte ich durchaus intresse, das kann man wohl sagen^^
    würde ja tellurian nehmen, aber auch da ist der chaos berserker champion auf moloch nicht zu finden und ich brauch den moloch für die dämonische legion.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • 20% hat auch www.1000wishes.com/


    Aber es gibt kein "Ab X € keine Versandkosten mehr" .
    Außerdem fehlen da im shop einige sachen (z.B. Tau Commander und Zwergenschützen).


    Also das lohnt bei großen Bestellungen, aber bei nicht sooo großen eher weniger (z.B. wollt ich ne bestellung von 114€ inkl. Rabatt da machen; aber beim vergleich, ist z.b. Fantasyladen.de per Nachname gleichteuer, und Tellurian etwas günstiger; außerdem kann ich da warscheinlich per Rechnung bestellen; wodurch ich bei dem Preis auch keine versandkosten bezahlen muss; also Preisvergleich loht)