• mmhhhh, die Bolt thrower kann i mir auch mal anhören, wie heißt denn die neuste??

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Wow, ziemlich still hier in letzter Zeit 8o


    Wollte nur fragen was es für "atmosphärische" Death-Metal Bands gibt, also melodischere Sachen wie Dark Tranquillity, Amon Amarth oder In Flames und nicht so ein Geknüppel wie Six Feet Under...es interressiert mich jetzt doch irgendwie^^


    Danke schon mal im vorraus^^

  • ich finde es lohnt sich mal bei illdispoused "reinzuhören" finde persönlich dass es ziemlich geiler death metal ist genauso wie die apokalyptischen reiter (meines wissens ist beides death metal)
    vielleicht hab ich totalen müll geschrieben der garnicht zum thema passt wollt aber nicht alles lesen

    TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

  • Lord Yeurl
    was melodischeren Death angeht, so könntest Du mal hier reinhören (ist nicht alles Death, aber geht alles prinzipiell in die Richtung):
    Aardvarks (underground, aber Hölle geil !!!), Arch Enemy, At the Gates, Children of Bodom, Disillusion (Oberhammer!), Edge of Sanity, Gardenian, Heaven Shall Burn, Into Eternity, Mecenary, Nightrage, No Return, Scar Symmetry, Soilwork (!!!, vor allem wenn Dark Tran. und In Flames gefallen), Susperia, Trivium, Unearth, Wintersun, ...

  • da kann ich ziemlich zustimmen.


    wers dann doch etwas härter mag:


    das neue God Dethroned find ich ziemlich geil. hat das wer? meinungen?


    also mir persönlich geht "Loayal to the Crown of God Dethroned" net ausm kopf *bang**grunz*

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • psycho
    die neue God Dethroned ist ganz OK, vor allem "Rusty Nails" und "Nihilism". Aber leider gibt es derzeit soviel neues, was mir deutlich besser gefällt, dass ich kaum dazu komme, die God Dethroned zu hören. :mauer:


    @all
    Meine Lieblinge sind derzeit die neuen von Disillusion, Candlemass, Trivium, Communic, Masterplan und Nightrage.


    Bin auch schon schwer auf die neue Dew Scented gespannt :]
    Hat da schonmal jemand was von gehört ? (weiss gerade nicht genau, wann die raus kommt).

  • Omg ... Disillusion .... Autsch ...


    Hab die Live als Vorband von Amon Amarth gesehen, Ich glaube mit nem CD-Playerund irgendeinem Undergroundgeknüppel wäre mehr Stimmung aufgekommen ... Ich glaube von den ca. 500 Leuten konnten sich genau 2 dazu durchringen sich irgendwie zu der Musik zu bewegen ...


    Ich versteh überhaubt nicht, wieso so derartig viele Leute im Inet die Band gut finden ...



    Opeth wurde hier überschlagen, wenns um atmosphäre im DM geht ...


    Und Nile fehlt mir dort auch, obwohl das schon arg hart ist ....

  • Disillusion kenn i ga nich, gibt es irgendwo ne hörprobe..??


    Grtzz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • LUTZifer
    www.disillusion.de, da gibt's unter "audio" 'ne Hörprobe. Weiterhin kann man über Amazon (http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_0/028-4416919-6466939) auch in alle Lieder rein hören. Die Qualität bei Amazon ist aber nicht so toll.


    Tullaris
    live hab ich die noch nicht gehört, kann durchaus sein, dass die da nicht der Bringer sind (wäre ja nicht das erste mal, dass eine Band auf CD der Hit ist, aber live abkackt). Ansonsten ist das natürlich Geschmackssache, keine Frage :D


    Opeth, verdammt, vergessen, natürlich, die dürfen nicht fehlen, sehr genial, Schande über mich :mauer: :mauer: :mauer:.
    Nile sind ebenfalls nicht zu verachten; technisch, eh kaum zu schlagen, aber sehr anstregend zu hören, daher höre ich die eher selten. Es gibt sowieso so viele gute Bands, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.

  • mhh, zu dis...die Mucke is ok, aber der gesang is grotte....


    überhaupt nicht meine Welt!!!
    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Hmmm ... werde wahrscheinlich auf den Besuch des Summer-Breeze mit Opeth verzichten müssen und stattdessen 2 Wochen nach Norwegen fahren müssen :)



    Mit Gothmetal alá Sirenia / Tristania / After Forever / etc ... steh ich hier alleine, oder??

  • son ärger, nach Norwegen zu fahren, ich würde mich anbieten diese Last von dir zu nehmen! :]



    Zitat

    Mit Gothmetal alá Sirenia / Tristania / After Forever / etc ... steh ich hier alleine, oder??


    Japp, ich komm zumindest nicht mit auf den Zug! ;)


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • goth metal is nich so meins. eher totmetall ;)


    ich glaub ich sollte mir mal ne hörprobe von nilel holn. kenn die gar net.


    welches festival darfs denn dieses jahr sein?


    ich spiel zur zeit mit dem gedanken aufs With Full Force zu fahren, weil da einfach die geilste BandList is. taugt mir scho. einziges problem: >700km zu fahrn 8o


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Tullaris
    nicht ganz allein, ich stehe eigentlich auf jede Spielart der härteren Mucke., somit auch GothMetal, allerdings nicht so sehr auf Tristania und Sirenia. Mir sagen eher To/Die/For, Paradise Lost, Within Temptation (aber nur die neue) zu, und noch eini paar mehr... After Forever kenn' ich noch nicht, hab bisher nur den Namen gehört, aber noch nichts davon gehört, zumindest nicht bewusst.

  • Festivals: Wacken (hab ich die Karte schon länger) und vll. Summer - Breeze (wir haben die Norwegen-Urlaubs-Planung auf die ersten beiden Ferienwochen verlegt ... genaues weiss ich noch net)

  • *push*


    schon mal wer in die neue Children of Bodom Platte gehört?


    find die geil :) gefällt mir gut :D

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • nein hab i nicht, aber die mag i auch eh nicht so, hab die neue von
    Azaghal "Codex antitheus" die find i erste Sahne!


    Klasse scheibe der Finnen


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Kennt einer von euch Galloglass oder Firegarden?
    Beide nicht sehr bekannt, aber auch genial.
    Aber es geht doch nichts über Manowar! :]

    Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.


    War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer


    Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*