FAQ (Bestien, Dämonen, Sterbliche + SDC listen)

  • kann mir jemand sagen was die hamster spieweise ist ?
    vlt kenn ich sie nur den begriff nicht ^^


    danke schon mal

    mfg MaxiKing :king:



    Krieger des Chaos


    Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

  • Hallo Chaosanhänger.


    Hier meine Frage, welches Modell kann man für Valkia die Blutige nehmen? Auf welcher Base steht die denn und welche Einheitenstärke hat die? :help: Ist ganz wichtig, will sie nächsten Mittwoch einsetzen. Also bitte schnelle Antwort. :sdanke:

    Zwerge, KdC, DE, Oger, Khemri


    Hat jemand Interesse an Vampieren?????

  • Hallo Chaosanhänger.


    Hier meine Frage, welches Modell kann man für Valkia die Blutige nehmen? Auf welcher Base steht die denn und welche Einheitenstärke hat die? :help: Ist ganz wichtig, will sie nächsten Mittwoch einsetzen. Also bitte schnelle Antwort. :sdanke:


    Modell: Irgendwas mit Speer, Schild und FLÜGELN


    25mm wie alle Chaoschars (die nicht Trolle oder Shagots sind und nicht reiten)


    EInheitenstärke 1

  • einfach mal bei google bildersuche machen ; ) das hier ist mein favorit, ist aus dem warseer-forum.



    die rüstung ist meines wissens irgendne 40k torso, die flügel delfen pegasus, die beine bestehen zum größt teil aus chaospferdchen(ritter/marauder)
    den speer kann man auch leicht aus den lanzen der ritter des chaos bauen. die hörner kann man von vielen verschiedenen modellen bekommen, vorzugsweilse tiermenschen/dämonen, der schild ist ebenfalls ein umbau aus dem chaosritter bausatz.

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.