Vor dem Posten bitte Lesen!!!

    • Offizieller Beitrag

    OK. Das alte System ist nun Vergangenheit und ein neues Zukunftsmodell wird eingeführt^^ :D für alle Gerüchteküchethreads!!!


    Wie erstelle ich einen Thread mikt neuen Gerüchten


    0.) Schaut erst mal ob es schon gerüchte zu diesem Thema gibt!!!


    1.)Ihr findet Quellen zu einem neuen Gerüchtethema.


    2.)Ihr überleg was ihr sinnvolles davon hier ins Forum schreiben könnt.


    3.)Ihr bringt ein Posting mit einigen neuen Quellen für das Gerücht (uns seis nur dass ihr mal jemanden von der mail Order was gerfragt hat und der hat so ne anspielung gemacht. (Also keine Threads, wie „Mein Freund segte da kommen schonwieder die Zwerge neu raus weil die alte Edi scheisse ist“. Bitte nnur ernste Theman mit seriösen Quellen))


    4.)Benennt diesen Thread bitte Diskussionsthread: „XXX“
    Also z.B. „Diskussionsthread: Neues Imperium“


    5.)Ich blätttere diesen Thread dann später nach und mache ein Gerüchtethread auf in dem ich alle wichtigen Aussagen zitiere.


    6.)Falls ihr dann noch neue Gerüchte habt, postet sie, sofern es wirklich für die Leser neue und auch wieder mit quellen unterstützte, seriöse Gerüchte sind, in den gerüchtethread. Dann könnt ihr im Diskussionsthread ein Link zum Newsthread machen.


    7.)Bitte nicht irgendwas kommentieren etc. im Gerüchhtethread. Für das ist dann der Diskussionsthread da!! Wirklich nur neue Gerüchte einbringen!!

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox