WHFB-Quiz

  • ich kenn das hydroschild. ist halt bei der feuerwehr im einsatz. :D du drückst die hitze am besten mit nem feinen wassernebel runter.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ist es die schmiedefeuerrune die wurde zuerst bei den zwergen in den schmieden verwendet und jetzt auch auf dem schlachtfeld

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • tullaris klärst du bitte auf ob eltharion recht hat?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ich weiß es nicht kann auch sein das ich unrecht habe

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • nach 4 tagen warterei finde ich sollten wir das quiz weiterlaufen lassen.


    wer ist der treue begleiter von den ork skarsnik .

  • dann hatte ich ja recht hätte ich nicht gedacht

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • stellt mal jemand eine neue frage sonst mach ich das

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • na wenn dir egal ist wer fragt...


    Welcher Magieschule gehörte Egrimm van Horstmann ursprünglich an, und wodurch wurde diese Mitgliedschaft beendet?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Korrekt bis hier, und weiter?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • na, das hat aber seine Mitgliedschaft noch lange nicht beendet... wenns auch in die richtige Richtung geht...


    kleiner Tip: An der richtigen Antwort sieht man mal wieder, wie blind das dusslige Imperium ist...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ich denke mal Boris Wüterich, oder? Hat ihn aber n AUge gekostet...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • @ Lord Lothar: Er hat alles mögliche böses Zeug aus ihren Verliesen gelassen und ist dann mit dem Chaosdrachen Baudros stiften gegangen, oder?
    Und vorher haben sie ihn noch in irgendeine hohe Position bei den Magien gestellt oder?

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • jepp, er war zeitweise sogar Oberhaupt der gesamten Schule. Nicht nur des Lichtcolleges... und erst als er mitsamt Baudros abgehauen ist haben die Penner gemerkt, was da eigentlich abgeht...


    da Talenchars Rätsel so einfach war...
    wer erschlug Kartok Großhorn, und wobei?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • der minotaurenlord urgorgoth erschlug ihn in einer herausforderung

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.