Bemal-Tagebuch

  • Hab mich ans Grundieren begeben, zwar sind noch nicht alle Teile fertig aber ich wollte heute abend mit der Bemalung der ersten Welle starten. Gerade bei den Einheitenfüllern werden noch Minis draufgepackt aber die konnte ich noch nicht festkleben um es beim Bemalen leichter zu haben alle Stellen zu erreichen. Jetzt nur noch einen halbwegs brauchbaren Pinsel finden und los geht der Spaß! Yeeeeeeha!

  • Ich habe erst mal nur paar Ziele
    Heute: Weiter an den Biker malen.
    Ziel ist es, die komplett Sonntag vor dem Schlafen fertig zu haben
    (sprich alle Farben drauf, alle Effeckte und evtl die Base (auch wenn ich das überhaupt nicht mag, weil je nach tisch pass es dann nicht, wird aber in den meisten turnier ausschreibungen verlangt.) bis 18.9


    Ansonsten will ich heute meine ganze gekauften Bikes (3 Stück), und Infanterie (ca. 20)fertig kleben oder soweit dass man die noch gut anmalen kann.


    Die Drop Pods lass ich erst mal noch im Gussramen. Diese Woche sollten dann auch 10 Sturmmarines und 9 Bikes kommen.


    Achso morgen früh will ich alle Modelle die ich für meine geplannte Liste habe, Grundieren (weiß). Davon wirds wahrscheinlich dann auch ein Bild geben. Mein neuen Captain/Ordensmeister sieht man auf mein Bild. Das Grundier spree war alle, weshalb das Bike so komisch aussieht. :(


    So für die nächste Woche, will ich dann bisschen mehr Modelle bemalen.
    Geplannt sind 15 Devastoren (3 Gravkanonen der rest hat Bolters), mein Ordensmeister, 1 Scriptor, und ein Apothecius (die drei auf Bike). Evtl. die marines die aus den Gussramen des Komando trupps noch zusammen gebaut werden können.
    25.9


    Die Woche Danach stehen
    10 Assult Marines, 9 Biker, davon 3 Veteranen (ich neme da einfach die Dark Angels modelle mitnem Kettenschwert, wird schon irgendwie gehen und 3 Scriptoren (die muss ich wohl umbauen).
    Achso 9 meiner Bikes sind halt Dark Angel Modelle weil es auf ebay keine andere gabs. Evtl noch die 3 bis 5 Drop Pods


    In der 4ten Woche sind die restlichen Drippods dran,und einige normale marines mit Bolter. So ca. 20 stück.
    bis zum 2ten Oktober.



    Danach werden die ein mal aufs schlacht feld gehen.


    Danach will ich meine anderen Modelle bemalen. Haufen Bolter Marines, einige mit schwere Waffen und Spezial Waffen, Predator, Storm Talon, 2 Rhinos, Land Raider, 10 Terminatoren, Captain, 2 Scriptoren zu Fuß und eine Salfen Kanone.


    Danach auch meine Chaos Krieger. haufen krieger, Prinz, 2 Chimären und einige Hunde. Evtl kommt noch ein AST auf Flugdämon dazu.


    Puh. Mal schauen ob ich das auch schaffe.

  • Ist das Thread Nekromantie? :) Und / Oder gibt es einen aktuelleren Thread?

    Bin dann doch mal dazu gekommen meine Stormcast Eternals aus der 1. Edition von Age of Sigmal zu bemalen...

    Muss noch Highlights setzten, aber das mache ich, wenn ich alle soweit habe.



    What's the most resilient parasite? An idea.

    - Inception