Bemal-Tagebuch

  • So heute kam ich wieder mal zum malen.


    - Chaos-Champion des Nurgle umgebaut und bemalt.
    Werde Morgen weiter dran arbeiten und hoffentlich
    fertig machen.


    - Einen Chaos-champion der Khorne umgebaut, naja nur
    Hörner angebastelt.


    - Einen anderen Chaos-Champion des Khorn weiter
    gemacht.


    - Einen Skaven-Assassine fertig gemacht


    - Einen Sturmratten-Musiker fertig gemacht


    - Eine Strumratte fast fertig gemacht heute


    - Ratling weiter bearbeitet.


    - Zwei Riesenratten und einen Treiber fertig gemacht


    Des weiteren habe ich noch viele andere Striche gemacht.


    Das wars von mir.


    DER ET

  • Heute:


    - Nurgle-Champion fast fertig. Mache noch ein Schild
    - Einen Assassine weiterbemalt
    - fünf Skaven-Sklaven angefangen
    - Warwalker weiter gemacht


    DER ET

  • Heute habe ich ein Charaktermodell für meine neue Armee fertig bekommen. Zudem hab`ich mit einer Kommandoeinheit begonnen sowie die Besatzung für drei Kriegsmaschinen (da ich sonst immer die KM als erstes bemale und die Besatzung zig mal garnicht bemalt oder grundiert in die Schlacht zieht, habe ich diesmal mit der Besatzung angefangen).

    Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

  • So. spätestens am WE ist wieder n Mal-Marathon angesagt...
    prophylaktisch hab ich heute meine ersten tau zusammengebaut... und mir schon mal n Malschema überlegt.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Habe heute auch wieder etwas gepinselt.


    - Zwei Sturmratten angefangen
    - Ratling nun fast fertig (fehlen vielleicht noch zwei Striche)
    - Einen Assassine fast fertig
    - Fünf Skaven-Sklaven fast fertig


    DER ET

  • Heute Abend habe ich Gruftkönigin Khalida beinahe fertiggestellt, hat eine gute Chance meine schönste Mini zu werden.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ...40 grundierte Tau grinsen mich an... 24 Shas'la, 10 Drohnen, 3 Krisis, 3 Kolosse...
    Argh. Klamotten werden Scurf Green, ggf. gehighlighted... Rüstung Night und Stormy Blue, und dann... mal sehen.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • es ist immer so frustrierend hier zu lesen. ich komm nie zum malen... :(


    bin zu viel am pc

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @ Bulkor


    Geht mir ähnlich, und da wir uns immer online im gleichen Game treffen, warscheinlich auch kein Wunder, oder? Hab aber gerade eine kleine Schaffenskrise, was Anmalen angeht, muß erst mal wieder neue Motivation finden... :mauer:

  • Also mein tagebuch sieht so aus:


    Montag: Neue Figuren geholt angeschaut und liegengelassen.
    Dienstag: Hälfte der armee zusammengeklebt
    Mittwoch: Armee fertig geklebt
    Donnerstag: Grundiert und Trocknen lassn
    Freitag: 10 Sauruskrieger vertig bekommen
    Samstag: nochmal 10 sauruskrieger fertig.
    Sonnstag: n/c


    Ich male nicht gerne aber man muss vorrankommen und will meine armee biss ende nächster woche fertig bekommen.#
    Habe noch 12 sauruse, 48 skinks, 1 slan und 1 stegadon zu machen also ich hoffe ich schaff das schon irgendwie.....

  • motiviert bin ich wieder, wenn die tiermenschen kommen

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Tach zusammen.
    Mal wieder kam ich zum malen und werde euch hier motivieren :D:D:D


    Also heute habe ich:


    - Zwei Sturmratten fast fertig bemalt
    - Trike geklebt, grundiert und angefangen es nach Blood Angel-Art zu bemalen
    - Wieder zwei Striche beim meinem Warwalker gemacht und keine Lust mehr darauf gehabt.
    - Ein alten Space Marine nach Blood Angel Schema bemalt. Letzte Konturen fehlen noch
    - Zwei Hochelfen Speerträger fertig gemacht und einen dritten fast fertig.
    - Hochelfen-Speerschleuder angeschaut und wieder weggelegt. ;)
    - Hochelfen-General auf Pferd weiter gemacht. Langsam gefällt er mir auch wieder etwas mehr
    - zu letzt noch einen Chaos-Warrior fast fertig gemacht.


    Das wars von mir.


    DER ET

  • ohgottohgottohgottt
    wie aknn man so viel zeit zum pinseln haben, ET? ?(
    ich hab seit einem Monat keinen pinsel mehr angefasst :(
    Macht ja nichts in den Ferien sind ja 3 Wochen noch nicht verplant. :D

    I`ll be back!

  • 24 Feuerkrieger sind diese tage mehrere Schritte weitergekommen... grundierbrush und die ersten 2 Farben sind drauf.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • So... Tau-Pensum wird gewaltig...
    Heute Rest der Armee zusammengebaut... O'Shovah und noch drei Krisis (schöner Umbau dabei), 6 Geister und insgesamt 14 Späher grundiert. Außerdem 2 hammerhaie und 2 teufelsrochen zusammengebaut, bekommen nachher auch noch ihre Grundierung... und drüber philosophiert was ich mit den Geistern mache.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Soooo...


    Restliche TAU (O'Shovah, ein Aun, 14 Späher, 6 GEISTer, 3 weitere Krisis, 10 Angriffs- und 4 Schilddrohnen, 2 Teufelsrochen und 2 Hammerhaie) endgültig grundiert.
    die 24 begonnenen Feuerkrieger weitergemalt... genau eine Farbe weiter... aber das Schema kommt rüber.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()

  • So nach einer Pause konnte ich wieder was bemalen


    Ich habe die letzte Nachte folgendes geschafft:


    - Einen Blood Angel Seargent fast fertig. Der Kettenschwert arm und die Standarte auf dem Rucksack fehlt noch.


    - Drei Bloodangel mit Boltern fertig gemacht


    - Einen Blood Angel mit Flammenwerfer fertig-


    - Blood Angle Trike weiter bearbeitet.
    Fast fertig. beim Fahrer fehlt noch der Rucksack und der Melter fehlt auch noch. Zudem noch kleinere Details und ne Fahnenstange habe ich auch noch nicht dran.


    Bei allen fahlen allerdings auch noch die dummen Wasserbilder, die ich wahrscxeinlich gar nicht drauf machen werde, weil die mich immer nerven.


    So das wars von mir.


    DER ET


    PS: Seit motiviert :D:D:D:D:D

  • Heute hab ich es endlich geschafft, dass meine Necronkrieger alle gleich aussehen. Ausserdem hab ich die Haut meiner Albträume fast fertig bemalt.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • habs endlich geschafft mal wieder zu malen. hab slaanesh bestie (die vom champion) fast fertig

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.