Spieler aus NRW fuer WARHAMMER-LIGA gesucht (WF-NRW)

  • Ja, wir sollten schon langsam fuer die Sommersaison planen, die Ende Mai anfangen soll! Wer will denn beitreten? Diejenigen koennen sich hier vorstellen, fragen stellen oder einfach ihr Interesse zeigen!


    Wenn ihr keinen blassen Schimmer habt, wovon ich rede, dann schaut unter www.warhammerworld.de bei
    WAS IST DIE LIGA? nach! Da steht alles!

  • Ääähh, Playa, hast du eigentlich meine E-Mail bezüglich der neuen Saison bekommen ?

  • also ich will auf jedenfall drin bleiben hoffe nur das man mir nit zum nächsten mal 4 dunkelelfen vor die nase stellt :D die gehen mir nämlich langsam auf die nerven will auch mal was anderes schnetzeln :vertrag:

  • Bin auf jeden Fall auch wieder dabei...
    Wir sollten für die nächste Saison folgendes Bedenken:
    "lokalere" Gruppen wenn möglich
    aber VORRANGIG verschiedene Armeen in den einzelnen Ligen - keine Doppel-Druchii oder CK mehr...
    Wenn wir alle Kandidaten haben, basteln wir daraus was, ggf. wird ausgelost, aber ich denke das paßt auch so irgendwie, oder, Playa?
    Wenn sich genug melden können wir gf. auch 6er Gruppen machen, aber alles andere würde zuviel.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Wobei ich aber nochmal auf den, wie nanntest du's gleich, LL - 'lokalen' Aspekt hinweisen will. Jedesmal von Recklinghausen nach Köln zu juckeln ist a)teuer b)stressig c)teuer...


    Gemischte Gruppen wären natürlich optimal, aber lieber spiele ich gegen 4 Druchii, als jeden Monat 25 Euro reisekpsten hinzublättern... das Hobby in Ehren, aber ich kann keine Kohle kaXXXen

  • @Rhungar: ich habe die eine rieeeeeeeeesen fette eMail zurueck geschrieben! Sofort am gleichen Tag, bitte sag nicht, dass Du die nicht bekommen hast!


    @alle, die schon dabei sind: ich weiss, dass alle bleiben werden. Aber welche Neuzugaenge werden wir haben?! Was ist mit Tyrion?

  • hi!


    um das problem mit den dunkelelfen mal aufzunehmen...ich werde nächste saison wahrscheinlich eh skaven spielen....womit kletor es nur noch mit 3 dunkelelfen zu tun hätte :D :D :D


    gruß khar

  • auch ich muss sagen, dass lokale gruppen doch den vorrang haben sollten, da sonst das hobby zu stark zur belastung wird. und wenn man mehrere armeen des gleichen typs in einer gruppe hat, dann muss man sich nur eine entsprechende hintergrundsgeschichte ausdenken und schon passts.


    ausserdem spielt ja jeder seine armee anders, so dass nicht ein imperiumsspieler gleich dem nächsten ist.

    Kniet nieder und preiset die Herrin!

  • @LL: ich denke auch, dass Geographische Naehe Vorrang hat (s. Rhungar). Es ist leicht fuer dich und mich auf andere Prioritaeten zu setzen, da die Spiele ja eh bei uns sind.
    Zudem, wenn die Voelker ihre Buecher haben (haben ja die DE's), dann gibt es genug Flexibilitaet.


    P.S.: Rhungar wird eh die Liga wechseln, weshalb es noch einen DE-Spieler weniger geben wird (bei LUFT) und 2 gehen.

  • Rhungar könnte ja z.B. zu uns (Erde scheint sowas wie die "Nordliga" zu sein...?)
    müssen wir mal sehen... vielleicht will auch Skeletor zu uns rein, der ist zu Erde auch was näher... mal schauen was geht.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ich würde auch gerne weiterhin dabei bleiben.
    Zu der Gruppeneinteilung:
    Solange meine Gruppe irgendwo im VRR ist, ist mir die Einteiliung egal, nur außerhalb ist Bahnfahren zu teuer.

  • @ Playa


    Ich werde auch dabei bleiben.
    Das mit der geographischen Nähe finde ich auch gut.


    @ Rhungar


    Wär gut wenn wir in einer Liga wären, da Recklinghausen ja nicht so weit weg ist von Hamm.
    Man könnte dann ja sogar zusammenfahren, z.B. zu LL.

  • zur Zeit wissen wir nicht was passiert (Hagen hat auch noch mitzureden, vorallem zur Wasserliga), aber


    entweder werden wir nur 3 Ligen (was ich aber nicht glaube) oder wir bleiben 4.



    @LL: wenn wir 6 Ligen haben, dann ist es recht schwierig zu organisieren. Man sieht doch jetzt schon wie asynchron die Ligen laufen alles durcheinander ist. Hoffentlich lernen wir bei der Sommerliga daraus!


    zudem duerften ja dann alle 3. bei der Champions-league mitmachen und noch ein 4.(!). Das kann auch nicht sein, da wir dann ca. 2/3 der Spieler dabei waeren!

  • Sinnvoll wäre es, den zwerg auch gegen einen zwerg zu tauschen, denn "Doppelarmeen" wären doch eher doof - daher wäre wohl Joe der "Tauschpartner" für Rhungar in der nächsten Runde.
    Klar ist RE näher an uns dran... dann wird Erde wohl wirklich die "Nordliga" und Luft die "Südliga", zumindest ungefähr...


    Nein, 4 Ligen müssen es bleiben.
    Aber bei mehr Teilnehmern könnten wir ja auch 6er Ligen statt 5er machen, das meinte ich, je nach Interessenslage...


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • also nen zerch will ich schon in meiner liga haben :D
    das gehört sich einfach so Zwerge gegen Orkze sind tradition.Wo wohnt denn joe??

  • ja, Joe koennte bei uns mitmachen! Das ist eine gute Idee! Aber Berserker (wohnt in Dortmund) muss dann weg, da wir 6 waeren und wir auch 2x mal Chaos in der Liga haben.



    D.h.: Rhungar in Erde, Berserker in Luft (?) und Joe bei uns in Feuer!



    Joe wohnt auch in Duesseldorf!

  • hm dortmund bis bonn?? wird wieder ne schöne fahrerrei aber wenigstens is dann nen CK ín meiner liga is genausogut wie dawi :)

  • Och, geht so - von Dortmund grht die 1 direkt nach Köln...
    Wäre auf jeden Fall eine Idee.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."