Echsenmenschen-Gelände

  • erstmal danke, ich glaub es gibt schon welche die es besser können als ich aber die ham anscheinend keinen bock oda so... :)


    @Feldwebel: wegen dem hab ich ja des versteinert in Klammern geschrieben, vlt. is der Carno auch so umgekommen. Und wenn er wirklich versteinert is hats ja vlt. der Regen weggewaschen...
    um genau zu sein war nicht erst die Idee da sondern das Skelett das ich aus so einem Ausgrabungs-Set vor Jahren gekriegt hab. Eigentlich hats mir ganz gut gefallen und wegen dem wollt ichs irgendwo verbauen :)

  • Also ich mein ich könnt jetzt en paar Geländestücke reinstellen von mir aber gegen dich hätten die ned viel Chancen (Shual Gorzar) :D:D
    Höchstens mein See könnt einigermaßen rankommen wär aber warscheins immer noch ziemlich weit entfernt^^

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • @SG: kk, Is ja auch ziemlich gut gelungen :)
    und mal ehrlich. Wer denkt schon wähend nem spannenden Warhammerspiel drüber nach ob des Gelände realistisch is. Hauptsache es schaut gut aus.

    Imp aus Leidenschaft


    Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]


    "Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

  • hmm ok ich schau mal muss aber erst noch die photos machen stells dann morgen oder so rein...


    Also es kann noch ein zwei Tage dauern bis ihr über meinen See lachen dürft unsere Kamera funktinoiert grad ned...sry ...


    Naja aber ich stell ihn auf jeden Fall noch rein...

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • Also sry Shual Gorzar...unsere Kamera is am A****...
    muss erst eine auftreiben...ich bemüh mich aber :O



    Habt einfach noch en bisschen Geduld...


    Thx MfG Sty

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • Sty: kein Problem, lass dir Zeit, hauptsache es sieht dann gut aus! :)
    Naharez: das wurde hier sicher noch nicht geschrieben weil des komplett der falsche Thread is, bitte löschen! :tongue:


    und um die Wartezeit auf Sty's Bilder zu überbrücken hier mal ein Dschungelbase von mir, is nichts besonderes aber ich wollt mal wissen wie ir meine Dschungelpflanzen findet. Ein weiteres folgt morgen oder in nächster Zeit.

  • nett nett.


    Woher hast du eigentlich das ganze grünzeug?

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • die Buscharitgen und die grünen ausm 1€-Shop. Wie der Name schon sagt kostet ungefähr die 20fache Menge von dem was ihr auf dem Bild seht 1€ :D. Die gößeren Blätter hab ich von da Baywa. die waren ein bisschen teurer, so ca. 5€ für einen ganzen Buschen. danke wenns dir gefällt

  • Hey jetzt mal ne ganz blöde Frage :pfeifen:
    wie bekommt ihr die Bilder auf 70 kb????????
    damit ich die hochladen kann?


    Danke schon mal :D


    Gruß Sty

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • das is wieder geiles gelände. Sehr sehr schön, auf deiner Dschungelplatte würd ich gern ma n battle machen.
    PS: noch verspätete Gratulation zum 16. geburtstag ;)


    Sty, erstma in JPG speichern oder JPEG. Und dazu noch zurechtschneiden, also statt 1024x840 gehste halt auf 800x600 Pixel

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

  • Also wegen den bildern ich ahbs auch schon gemerkt^^


    @ Shual alles gute nachträglich^^


    Ich kümmer mich drum überforder grad meine grafikprogramme die bilder kommen auf jeden fall irgendwann nohc rein


    So wenn ihr des Bild relativ klein lasst isses scharf ich bekomms aber end schärfer brauch erst ne bessere kamera^^

  • schaut doch schonmal ganz gut aus was man da erkennen kann! :blumen:
    wenn du jetz noch ne bessere kamera auftreibst dann sieht es sicher klasse aus. nur ein paar pflanzen wie schilf oder dschungelpflanzen würd ich noch hinmachen. und eine frage hab ich noch: aus was ist der see?


    und danke :O

  • find den busch auch total geil. wenn man sich ma überlegt wie einfach der gemacht ist und wie das ergebnis ausschaut...klasse!
    der see ist auch geil. nur die etwas sehr eckige base gefällt mir nicht so.

  • Also der See besteht aus einer Holzplatte (von denen ich viele mach in der selben größe dann kann ich den spieltisch mit den holzplatten aufbauen deswegen auch das eckige base^^) der rand ist einfach mit heißkleber gemacht dann angemalt und die oberfläche mit leim vollgeschmiert...wird ja durchsichtig un wenn man da dann so ein bisshcen mit dem pinsel drin rumstochert danns iehts au en bissl wie wasser aus^^

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!