Panzer aus Pappe

  • Ich find die Bauplänge genial und man sieht du hast es auch super umgesetzt. Jedoch würde ich die Panzer leiber aus Plasticcard bauen, ist stabiler und wenns regnet macht es den Panzer nix aus, nur evlt der Farbe.


    ich persönlich würde jetzt noch ein paar "normale" Fahrzeugzusätze dran bauen wie Nebenwerfer und so, evtl auch den Marine der oben aus der Lucke schaut falls du den noch hast ^^


    Ich kann mir auch vorstellen das man auf Plasticcard besser malen kann als auf Pappe die ja doch gut Farbe aufsaugt ;)


    Grüße Grüße


    P.S.: Einige Fragen noch.


    Woraus hast du den Panzer genau gebaut?
    Hats lang gedauert?
    Und ist das auch möglich für Leute die weniger begabt in solchen Dingen sind zu schaffen?

  • sieht wirklich richtig genial aus.hast du gut hinbekommen.aber denke auch das es mit plastik cards besser geht.hat eine bessere festigkeit und läßt sich leichter bearbeiten.
    und zusatzteile kann man sich ja so noch aus der bitz kiste sammeln oder bei der mail order oder ähnliches besorgen.
    aber warum sollte es in der wohnung regnen thanquol?
    gruß
    morlog

  • Auffem weg zum Turnier musste ich schon öfters mal einen Panzer auf dem Koffer tragen...


    Hast du auch Baupläne für Imperiale Panzer @Engel?


    Und kannste mal Berichten wie mitm anmalen ist?

  • Sieht mal echt genial aus, muss schon sagen die Baunpläne sind gut gelungen.

    Was heißt es, ein Dark Angel zu sein ?
    Es heißt, zur ersten Legion zu gehören, zu den
    Geehrten, zu den Söhnen des Löwen.


    <<<<Für den unsterblichen Imperator>>>>

  • Sieht gut aus.
    Woher hast du denn die Pläne dafür bekommen?
    Kannst du uns den Link gebn?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • Ja da kommen noch Fahrzeugbits dran, wollt ihn nur schonmal zeigen.


    Aus einfacher Pappe, wie bei jedem Malblock hinten.


    Dauert schon etwas, hab jetzt ca. 5 std. gebraucht bis jetzt.


    Mit Zeit u. Gedult, klappt das bei jedem denk ich.



    Da war mal ne I-Net-Seit, da gabs die, leider ist sie ( ich denk unfreiwillig ) vom Net gegangen.
    Hab für alten u. neuen Rhino Pläne u. für nen LR.



    Hat jemand Pläne für nen Predator ?

  • Jap, hab mir die gestern von nem bekannten besorgt. Der hatte noch alle inner .zip Datei auffem Rechner, zum Glück.


    Kannste mal deine Anmal-Ehrfahrungen mit der Pappe posten?

  • Von welchen Panzern hast Baupläne ?


    Hab noch nie auf Pappe gemalt, aber Grundieren geht, das hab ich vor dem Bau versucht, nicht das nachher mein Panzer sich auflöst oder zusammen fällt.

  • Ich hab von allen Panzern Baupläne. Zumindestens von allen dies auf der Seite gab, der Höllenhund ist net dabei, da kann man aber "einfach" das Chimera Chassi nehmen und ne andere Turmwaffe montieren.


    Hast du die Pläne direkt auf die Pappe gedruckt? Also so wies in der Bauanleitung geschrieben stand oder übertragen?