Golems: Sie erheben sich. Geschmiedet aus den Flamen des Feuerrachen ( Vulkan ), und zum Leben erweckt durch seine Magie, erheben sie sich um die Welt wie sie jetzt exestiert zu unterjochen. Erweckt wurden sie durch das Gröllen der Oger, welches bis in den tiefsten Punkt des Vulkanes reicht. Allgemeine Sonderregeln: Hart wie Granit: Golems bestehen, wie man vermutet aus Stein, und anderen harten Materialien. Sie besitzen einen Rüstungswurf von 5+. Instabilesubstanz: Golems können nur in ihrer Form bestehen, dadurch, dass sie durch das Feuer und der Magie in ihrem Körper zusammengehalten werden, sollte diesen Band zerbrechen, zerfallen sie zu Klumpen und Staub. Jedes mal, wenn wein Golem einen Lebenspunkt verliert, würfle einen W6, bei einer 6+ bricht der Golem auseinander. Der Golem verliert sofort alle seine Lebenspunkte. Gegen diesen Verlust sind keine Schutzwürfe durchführbar. Glühen: Würfel für jede Einheit der Golems einen W6, am Anfang deiner Bewegungsphase. Bei einer 4+ besitzt die Einheit, für diesen Zug Flammenattacken. Helden: Flammengolem: ( Magier ) Profil: B KG BF S W LP I A MW 3 3 2 3 6 2 3 2 8 Sonderregeln: Hart wie Granit Glühen Instabilesubstanz Ausrüstung: Steinfäuste ein Flammengolem ist ein Zauberer der Stufe 1 und benutzt die Lehre des Feuers oder der Erde ( siehe der Oberste Patriach ). Kann für +35P zu einem Zauberer der Stufe 2 aufgebessert werden. Optionen: 50P an Tiefenschmiedgegenständen Adamantgolem: Profil:B KG BF S W LP I A MW 3 5 2 5 7 3 3 3 8 Sonderregeln: Hart wie Granit Glühen Instabilesubstanz Adamantmantel: Verbessere den Rwurf von Hart wie Granit auf 3+ Ausrüstung: Steinfäuste Vulkanisches Glühen Optionen: 50P an Tiefenschmiedgegenständen Für 25P zum Standartenträger aufbesserbar. Kerneinheiten: Kleiner Felsgolem: 11P/Modell Profil: B KG BF S W LP I A MW 4 2 2 3 5 1 2 1 7 Sonderregeln: Hart wie Granit Glühen Instabilesubstanz Ausrüstung: Steinfäuste: Handwaffe + Schild Optionen: Vulkanisches Glühen : Wurfwaffe 8” Stärke 1 Rüstungsbrechend………….1P/Modell Zackengolem: 13P/Modell Profil: B KG BF S W LP I A MW 4 2 2 3 5 1 2 1 7 Sonderregeln: Hart wie Granit Glühen Instabilesubstanz: Ausrüstung: Zackenfäuste: Schusswaffe 18” S3 Rüstungsbrechend, Mehrfachschüsse 2 ( bekommt keine Abzüge ) Eliteeinheiten: Seltene: Titan: 185P/Modell Der Titan ist, wie sein Name schon sagt, ein riesiger Golem aus Titan, welcher unvorstellbare Kräfte in sich trägt. Tiefenschmiedgegenstände: Waffen: Kernschmelzer ... 100P --> Der Träger erhält +1S Todesstoß und ignoriert Rüstung 'Phosporfäuste ... 55P --> Die Fäuste haben 2 Effekte: Keine Flammenattacken: Der Träger erhält +1 beim Treffen Flammenattacken: Der Träger erhält +3S und +1 beim Treffen Diamantklinge -->Modelle die einen VERHINDERTEN Lebenspunktverlust durch den Träger erleiden, verliehren daraufhin ihr Bewaffnung, mit Außnahme von Handwaffen und mag. Gegenständen