Marc Aurel Pokal Magnus

• Ich Computerheld hab es jetzt übrigens endlich geschafft, meine Publisher File in ein PDF File umzuwandeln... :O

Wenn jemand Zeit und Lust hat für den MAP ein bisschen Werbung zu machen, soll mir eine email oder PN schreiben, dem schick den Flyer als PDF :D

Danke

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Morgen mache ich eine Saalbesichtigung, ob es evtl. möglich ist, noch mehr Plätze zu schaffen. Das wäre dann absoluter Rekord in Deutschland :] :D :thumbsup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • arg. das ist so weit weg.. X( ich würde gerne kommen^^ mal gucken vllt richtet sich das ein :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• @Legolas

da ich regelmäßig zum AK nach Hamburg fliege, kann ich Dir sagen, dass dies mit Sicherheit die günstigste Art zu reisen ist!!! Wenn Du früh genug buchst, kannst Du einen Flug für 60€ erwischen, wenn Du ganz viel Glück hast, sogar noch billiger :) und Du bist nur eine Stunde unterwegs. Brauchst halt dann einen von den Spielern aus Nürnberg oder München der Dich mitnimmt.

Anonsten schreib mal Gitzbang (Orga des AKs an) und sag ihm einen schönen Gruss von mir, ob sie noch irgendwo einen Platz haben.

zu guter letzt, haben wir ein Mitglied in der Drachengilde aus Lücbeck :) der könnte Dich wohl auch mitnehmen

• Neuigkeiten zum MAPM

Ich habe vor ein paar Tagen eine Saalbesichtigung gemacht. Das Turnier wird wegen großer Nachfrage von 200 auf 250 aufgestockt. Macht bitte in Eurer Region gut Werbung, damit sich die Kapazitäterhöhung auch rentiert.

Vielen Dank :thumbsup:

• juchei.. :D dann guck ich mal ob ich zeit habe :D und ich liebe fliegen^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Na dann meld Dich schnell an, überweis und schick mir Deine Armeeliste :) ... dann hab ich im Oktober nicht so den Megatrouble wenn alle wieder ihre Listen gleichzeitig schicken...

• ich bin dabei. habe auch schon armeeliste und geld eingeschickt.

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Nein leider nicht, ich muss auf der Main Con mithelfen.
    Außerdem fahr ich am 6./7.12. schon auf einTurnier und meine Diplomarbeit schreibt sich auch nicht von selbst.
    Wünsch euch viel Spaß.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• :D
    NTR-Nick: Nox (siehe Signatur)
    Gehöre zu dem ganzen Berliner Klunkakistä Leutchen

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hey

Und wie ist es gelaufen?

Hab mir grad die Ergebnisse angesehen und da sind mir 2Sachen aufgefallen.

-Wo sind die ganzen Spieler hin,es waren doch über 200 bereits angemeldet!?!?!?

-Und die neuen Dunkelelfen,Dämonen und Vampire müssen schon krank sein,wenn man sich das obere Viertel so ansieht...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Externer Inhalt www.tabletopturniere.de

Mein Imperium auf Turnieren Saison 2007:
    11 - 02 - 01. . . . . - . . . . . .03 . . . . - . . . . . 01 - 02 - 04 
    . . . Sieg . . . . . . . - Unentschieden - . . . . . Niederlage

• Du hast zwar gute Gründe genannt,aber alles(bis auf den Schnee)wusste man ja schon vorher!!

Dann meld ich mich doch nicht einfach so wo an(ich wäre z.B. auch gern gekommen,aber ich wusste einfach schon ein paar Wochen vorher,dass ich wahrscheinlich keine Zeit hab,wodurch ich mich erst garnicht angemeldet habe..)

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Du hast zwar gute Gründe genannt,aber alles(bis auf den Schnee)wusste man ja schon vorher!!

Dann meld ich mich doch nicht einfach so wo an(ich wäre z.B. auch gern gekommen,aber ich wusste einfach schon ein paar Wochen vorher,dass ich wahrscheinlich keine Zeit hab,wodurch ich mich erst garnicht angemeldet habe..)

Gruß

Das wäre die richtige Einstellung. Manche haben nicht mal nach der 2ten Email einen Grund gesehen, ob sie bescheid sagen, oder nicht :(

Es kamen aber noch mehr Dinge zusammen. Die Westler hatten in Mutterstadt noch ein Turnier, die Mops war in Haltern usw...

Es war stressig, aber trotzdem schön