• Hier die Bilder meines zweiten Varghulfs (Carstein "Varghulf") es handelt sich dabei um den "Event Only" Skin Wolf von Forge World, den kann man derzeit überall im Netz kaufen:
    (Er ist eben erst fertig geworden, das Sandstreu ist noch nciht ganz trocken udn wird durch grasstreu ergänzt werden)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Größenvergleich:

Und noch ein Bild von Konrad bei schwachem Tageslicht:

LG Jack und viel spaß beim angucken.
    Konstruktive Kritik ist immer erwünscht :)

• Konrad gefällt mir echt gut, seine Rüstung hat echt wie es aussieht von der Machart her ne Schön Lackierte Rüstung.
    Der Neue Wolf ist nach meiner Art etwas zu Dunkel da nen Teil deiner Armee leicht im Comic-Stil bemalt ist würde
    ich hier vllt nochmals den Pinsel ansetzen um ihn weiter in diese Richtung zu bringen.
    ansonsten kann ich nur sagen echt schicke Arbeit.

Gruß Masterpainter

alea iacta est

• Wie immer eine sehr geile Arbeit von dir, jezt würde ich dich aber mal darum bitten vlt. man ein Tut zu Konrad zu schreiben der is einfach nur zum :]

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• xD ohje Bilder gäbs halt keine, das ganze wäre dann rein schriftlich :) und ob ich mich noch so genau dran erinnere ist auch fragwürdig xD (die rüstung besteht eben aus 300000000MILLIONEN00000tausend00000billiarden0000 schichten !!1!!eins!!!!!1!!eins1!!!!!elfelfelf!1!!!

:D aber ich kann es versuchen wenn noch mehr Leute interesse daran haben :D

• Hallo zusammen!

Hab auch mal wieder etwas fertiggestellt. Mein Mortisschrein.

Mir ist bewusst, dass man bei diesem Modell deutlich mehr herausholen könnte, aber da meine Armee für den Spieltisch und nicht für den Schauraum gedacht ist, wollte ich den Zeitaufwand nicht all zu groß werden lassen (sonst wird die Armee ja nie fertig *g*)

Ich hoffe er gefällt ...

Externer Inhalt s7.directupload.net

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Danke,

@ Gescheid: Was den Rest der Armee angeht: Der ist, was die Qualität angeht bunt gemischt. Hab immer noch Figuren dabei, die ich bemalt habe als ich 12 war.
    Aber der Großteil ist von ähnlicher Qualität.

Masterpainter: Naja - ich wollte sie dunkel. Aber ich muss sagen, sie wirkt am Foto doch deutlich dunkler als sie in Wirklichkeit ist. Sie hat einen Farbverlauf von Schwarz nach blaugrau (mit leichtem Metallic).

Und hier gleich noch Fotos von meiner Flederbestie. Wieder für den Spieltisch gedacht - also keine all zu aufwendige Bemalung.
    (Und auch hier ist der dunkle Anteil auf dem Foto wieder dunkler als in der Realität. Liegt wohl an meiner Kamera und/oder der Beleuchtung)

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Gefällt mir sehr gut !
    Besonders die Knochen finde ich schick, wenn man fragen darf wie hast du die hin gekriegt? ^^

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Hallo!

Knochen bemale ich eigentlich in der gesamten Armee in 3-Schichten.

1. Nach der Grundierung schwarz Inken, damit die tiefen Stellen wie Augenhöhlen usw. dunkel sind.
    2. Komplett mit Beige (Vallejo Model Color) bemalen.
    3. Die erhöhten Stellen mit einer Schicht Bonewhite (Vallejo Game Color) bemalen.
    4. Die Spitzen und stark erhöhten Stellen mit einer 50:50 Mischung aus Weiß und Bonewhite bemalen.

Fertig.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

wollte nur kurz die WIP Geisterschwärme / Gespenster teilen ;)

(davon kommen in dem stil noch 4 schwärme und 3 weitere gespenster. :alien:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hi,
    das Gespenst mit der Kette und Keule find ich cool. Das blaue Farbschema sieht auch gut aus. Ich hatte mich für ein Grünes entschieden, also alles was körperlos ist hab ich weiß/grün angemalt und als Unterstützung Watte zwecks Rauchschwaden verwendet. Bei den SChwärmen deutlich mehr als bei den Sensenreitern.
    Grüße Pippelpott

• Pippelpott: Schick!

ja, bei mir is halt körperloses in dem IceBlue-Schema gemalt (Geister vom Mortisschrein) und desshelb hab ich das halt weitergenommen. (hat ja eh jeder seine eigene "spezial-formel" ;) )

die Gespenster sollten halt alle diesen "schwarzen schimmer" unten bekommen, um so n bissal anzudeuten, dass das "bessere" Geister sind als die andren :D

Basegestaltung folgt wenn der Rest der Armee alles fertig bemalt is (dauert bei meinem Tempo noch Jahre :D)

(in knapp 9 Monaten etwa hab ich grad so 60 Ghule, 15 Verfluchte, Mortisschrein, Fluchfürst, Varghulf, Konrad, 1 Nekromant und eben die Geister geschafft... >_>)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• So werde ehute mal Bilder von meinen Ersten Skelettregiment mache und die reinstellen.

Ich komme zwar nicht ansatzweiße an die Bemalkünste von euch ran aber ich denke ich kann es als guten Tabeltopstandart bezeichnen.

Ok, nachher gibs Bilder! :]

mfg

Nörgel`ling

• Moin,
    Ich hab in den letzten Tagen ordentlich an meinen Vampiren weitergemalt.
    Ich habe 3 Gespenster, 20 Zombies und weitere 20 Skelette* fertig bekommen.
    (*Meine 2 Skeletteinheiten sind nun 30 Modelle stark.)
    Würde mich über ne paar Meinungen und Kommnetare freuen !

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Die Zombies sind nur mit Grundfarben bemalt worden. Danach habe ich sie mit Quickshade bepinselt und am Ende einfach mit Mattlack besprüht. Mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut muss ich sagen. Für so Massen Kerneinheiten, ist die Army Painter Methode ne echt gute Alternative zum "normalen Malen".

gruß Malte

• Ich kann mich Drachenzorn nur anschließen. Gegen solche Armeen macht auch das Verlieren Spass... :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis