Neuer Spielbericht

• Ich habe gerade den neuen Spielbericht im 89 WD fertig gelesen, und ich glaube GW hält uns für blöd!
    Der Spielbericht ist doch manipuliert! Es sind soviele Fehler und unwahrscheinliche Dinge darin, dass mir nix anderes übrig bleibt als mich verarscht zu fühlen. Soviele Aufriebstests wie der Echsenspieler auf die 4 geschafft hat, hab ich in meiner ganzen Warhammergeschichte noch nicht geschafft!
    Sein saurus-Kommandant verlässt die eine Einheit, und schliesst sich gleich wieder einer neuen an, wenn ich mich richtig erinnere geht das gar nicht! Dann der Nahkampf mit den Sturmratten, natürlich stirbt der Saurusheld nicht, natürlich sterben bei 11 Attacken des saurusregiments 10 Skaven. Und dazu kommt noch, dass die Sauruseinheit nur eine 4er Front hatte, das heisst, ein Charaktermodell hätte in die zweite reihe gemusst!
    Haben die Skaven durch Beschuss überhaupt einen Verlust gemacht?
    Ich kann ja verstehen, dass GW eine neue Armee bei ihrem Auftakt-spielbericht nicht verlieren lassen will, die einzige armee die ihren nicht gewonnen hat waren glaube ich die DE. Aber muss es denn so offensichtlich sein? GW muss uns für blöd halten!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• An welchem Tag genau soll das Armeebuch der Echsen überhaupt im Regal stehen?

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Ich denke ab 5. Mai, kommt daraufan wann dein Händler die Liste bekommt. Aber der WD gibt schon einen guten einblick zu was die Echsen fähig sind, auch wenn der Spielbericht schlecht ist! Hab das Buch schon gelesen, lohnt sich wirklich ist toll! :D

• Warum sollte GW auch nur bei den Preisen bescheissen?? :D Da ist so ein bißchen Mogeln beim Spielen doch ein KLacks dagegen....sei nachsichtig... ;)

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Ich finde es eben nur blöd, dass sie es so offensichtlich machen müssen! Mir ist klar, dass sie bescheissen, wie gesagt, es ist normal, dass sie ihre neue Armee nicht verlieren lassen, aber muss es denn so offensichtlich sein!

• Es ist schon traurig, aber wie bereits gesagt: GW verkauft die Spieler nicht nur bei ihren Preisen für blöd. Schließlich sind wir ja doof genug ihren Wucher zu bezahlen, da rechnet GW ja wohl auch kaum damit, daß unsereins (ok, eigentlich hast's nur du bemerkt...bist also der Einäugige unter den Blöden äh Blinden, du Glückspilz) so etwas bemerkt. :)

P.S.: Ich hoffe, du hast obiges nicht mßverstanden...sollte ein Witz sein("haha, wie lustig")

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\