Hallo,
letztes Spiel ist folgendes passiert:
ein Orkheld (Armeestandartenträger) war in einer Goblineinheit (Nachtgoblins glaub), jedoch ist er auf einem Wolf geritten. Jetzt stellten wir uns die Frage ob der Ork von der Regel "Achtung Sir" gebrauch machen kann? Denn der Ork ist an sich schon größer als die Goblins und reitet zusätzlich noch auf einem Wolf, rein logisch wäre er ja größer als die Einheit und man könmnte mit einer Kanone auf ihn zielen.
Ja/nein? Kann man ihn herrauspicken und kann er von der Regel gebrauch machen?
Und nur so: mein Verbündeter und ich haben auf ihn eh net geschossen, denn in 2 Zügen hat mein Vampir eh die Einheit aufgemischt :P, das Problem hat sich also von allein erledigt, die Antwort würde ich trotzdem gerne wissen.