Hallo,
wollte mal an die,die es interessiert bekanntgeben,dass sowohl die Pre-order,als auch die Collectors Edition von WAR bei z.B Amazon nun erhältlich ist.
Viele Grüße
Frosticulus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wollte mal an die,die es interessiert bekanntgeben,dass sowohl die Pre-order,als auch die Collectors Edition von WAR bei z.B Amazon nun erhältlich ist.
Viele Grüße
Frosticulus
Ende März war ja ein Warhammer Online Event in Paris, wo das Spiel von den Entwickler vorgestellt wurde. Hierzu habe ich ein Video gefunden das ziemlich lang geht (über 1 Stunde) und recht informativ ist. Außerdem bekommt man einen schönen Überblick über das Spiel. Also wer soviel Zeit mal hat sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen: http://trailer.onlinewelten.co…_paris_praesentation.html
Da ich ende september vor habe WAR zu spielen wollte ich mal fragen wer auch vor hat sein lieblingsvolk auf dem pc zu zocken?
Ich, vermutlich einen Auserkorenen des Tzeentch ( glaub der heisst so ^^) Oder einen Chaos Magier.
Ich werde wahrscheinlich eine dunkelelfin Zauberin oder hexenkriegerin spielen!...
glaubt ihr das das spiel bei mir läuft wenn assasins Creed bei mir drauf läuft oder kann man das nicht vergleichen?...
....habt ihr vill ein paar dunkelelfische namen für meinen char da ich eine beta einladung bekommen habe juhu!!!!:blumen: ich liebe dieses spiel!:schwärmen:
up
...hab noch was oben hingeschrieben!^^
Soweit ich weiß hat Warhammer sehr geringe Mindestanforderungen
also wenn Assasins Creed funktioniert dann geht auch Warhammer online ein Namen fällt mir gerade nicht ein würfel dir einfach irgendetwas zusammen
Ich werde übrigens einen Schwarzork spielen zum einen weil ich das Tanksystem echt gut finde und ich möchte unbedingt ein Wildschwein
reiten können
werden uns dann ingame bestimmt mal sehn^^ ih werde dann später meinen namen posten!
EDIT: OK ich habe mich umentschieden ich werde einen weißen löwen spielen und dich auf dem schlachtfeld von meinem streitwagen aus verdreschen....ich mein das in der charakterbeschreibung gelesen zu haben;)
Link hier! http://www.war-europe.com/#/ca…?career=whitelion&lang=de
da steht:Ältere Kriegslöwen stellen auf dem Schlachtfeld eine ernste Bedrohung dar, indem sie die Weißen Löwen auf mächtigen Streitwagen in die Schlacht ziehen.
oder die schattenkrieger;)
naja auf jeden fall meine netten blauen elfen!:D
Hier mal die minimalen Anforderungen:
Unter Windows XP sollte man wenigstens über einen 2,5 GHz Pentium 4,
1 Gigabyte RAM, 15 Gigabyte Festplattenspeicher und eine Grafikkarte mit 128 Megabyte Videospeicher und Pixel Shader 2.0-Support verfügen. Für Vista-Benutzer verdoppelt sich die benötigte RAM-Größe auf 2 Gigabyte.
Die unterstützten Grafikkarten:
!TI Radeon(TM) series
· 9500, 9600, 9800
· X300, X600, X700, X800, X850
· X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
· 2400, 2600, 2900,
· 3650, 3850, 3870
· 4850, 4870
NVIDIA GeForce series
· FX 5900, FX 5950
· 6600, 6800,
· 7600, 7800, 7900, 7950
· 8400, 8500, 8600, 8800
· 9400, 9500, 9600, 9800
· GTX 260, GTX 280
Intel(R) Extreme Graphics
· GMA X4500
PS@Salamander, AC hat alles andere als niedrige Anforderungen und ist kein Vergleich!
und Theorak Goldbart?
wirst du einen zwerg spielen? dann könnten wir ja zusammen auf dem schlachtfeld die beiden schlachten:D
du im nahmkampf mit deinem zwerg und ich aus der fehrne mit meinem hochelf schattenkrieger!
weiß jemand wie viel das dann im Monat kosten wird?
Weiß jemand wie das mit dem Vorzeitigen Spieleintritt sein wird?
Ich hab zum Beispiel die Collectors Edition und die Vorbesteller Box...
(Offene Beta? wann fängt die an? oder is die schon am laufen?)
Erscheinungsdatum ist der 18.September. aber wie soll man vorzeitig ins Spiel kommen, wenn amazon erst am 18.ten liefert?
ah danke
is ja ar nicht mal so teuer, aber wie es eben schon so treffend bezeichnet wurde kann ich es mir auch nich leisten
@ Bel Vara
ich kannte mich mit diesem voreinstieg noch nie aus ,sry aber wenn du das spiel schon bestellt hast oder schon hast weißt du schon was du spielen willst? willste auch hochelfen spielen? ich schon aber aber ich kann mich nicht zwischen weißen löwen und schattenkrieger entscheiden!;)
ich werd nen schwertmeister oder weißen löwen spielen
cool! wir sehn uns (du weist schon so im spiel^^) auch wenn ich erst pünktlich am 18. Februar anfangen kann! Wie siehst du das eigntl...die meisten leute meinen ja das die seite der ordnung nur sehr wenig spielen wollen und die seite der zerstörung sehr überfüllt ist dann hätten wir ja auf dem schlachtfeld nichts zu melden:pfeifen:
EDIT: ich wollte gerade meinen namen posten dann ist mir aber eingefallen das hier zu viele mithören können und ihn mir einfach mal wegschnappen können;)
Tja die arbeitende bevölkerung ist klar im vorteil :peace:
Hat einer ne ahnung was man da für ne Bandbreite braucht ??
hier auf´m Dorf kriegt man nicht mehr als´n 1000er Dsl
Ich bekomme auch nicht mehr als ne 1000er dsl keine angst lappt schon...