Da der Slann seinen 2+ gegen Beschuß behalten wird - na und? triff ihn ruhig, es juckt ihn kaum...
Aber Echsen bekommen sicher Zulauf... ich habe schon von mehreren hier gehört daß sie sich welche holen wollen.
Lord Lothar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa der Slann seinen 2+ gegen Beschuß behalten wird - na und? triff ihn ruhig, es juckt ihn kaum...
Aber Echsen bekommen sicher Zulauf... ich habe schon von mehreren hier gehört daß sie sich welche holen wollen.
Lord Lothar
wieviel leben hat er 5 oder 2 runden dauerbeschuss ca 50 pfeile pro runde gerechnet bei 2000 p kann er auch hinüber sein.
die werte von diesem tyranussaurus (weiss leider nich wie er ihn echt heisst )würden mich interessieren .so ein vieh mit general glaub hol ich mir nur zum hinstellen muss nur noch jemand finden der ihn anmalt .wenn ich es machen würde wäre er zu schade dafür so schlecht wie ich bin!
gruss goldi
die Werte entsprechen grob einem drachen... nur fliegt der T-Rex eben nicht und außerdem macht er gegen gegner mit ES >2 W3 LP weg pro verursachte Wunde...
Lord Lothar
Mir geht's eigentlich gar nicht um das Gewinnen!
Deswegen habe ich auch keine Angstgegner.
Ich spiele jederzeit gerne gegen alles und jeden, egal welche Armee. Aus dem Ich-mach-euch-alle-platt-Alter bin ich wohl schon längst raus und daher kratzt es meine Zwerge überhaupt nicht, wenn sie mal eins auf'n Deggel kriegen.
Irgendwann werden sie sich ihren verlorenen Außenposten sowieso zurückholen, so Grungni will.
@ Khagain
also, jetzt komm nicht auch noch so großkotzig daher und behaupte: ich will ja gar nicht gewinnen! dabeisein ist alles! for the olympic spirit...
nee danke, erst kommentare bringen wie "ach, die armee ist nicht gut, ich hab mir nur so ´ne lieblose liste geschrieben" und dann trotzdem gewinnen.
sowas kannst du dir echt sparen. das ist beleidigung des gegners in meinen augen.
so, das musste mal gesagt werden
Bauglir
Das glaub ich eigentlich nicht.
Klar gewinnt man lieber als daß man verliert - das ist verständlich. Aber wenn ich ein Spiel spiele, das SPASS macht (also nicht gegen ne "Drecksarmee"), ohne viel Regeldiskussionsquatsch usw., dann ist mir das Ergebnis um einiges egaler als wenn ich gegen so ne Nase spiele, die eben nicht WH spielt, sondern einen Haufen Zahlen - und hauptsache die "besten" aufm Feld.
Lord Lothar
dem kann ich nur zustimmen.
mal schauen wie mächtig die echsen wirklich sind. ich spiel höchstwahrscheinlich morgen gegen sie mit 3000 punkten. werd mal sehen wie er aufbaut.
aber zurück zum thema: angstgegner? ich denke bei mir gibts eigentlich keinen. ich hab praktisch gegen jede armee irgendwas, was gegen die gut hilft. bei echsen kann ich halt meine magie weitestgehend vergessen, aber ansonsten...
klar,
ich habe ja auch spaß an der schlacht an sich, sonst würde ich es ja schon längst nicht mehr spielen, aber mich regt bei khagain nun einmal diese arroganz auf, wenn er vor dem spiel behauptet, er hat jetzt in fünf minuten ne scheiß liste ohne jegliche taktischen überlegungen zusammengeschustert, mit der er bestimmt niiiiiiemals gewinnen kann, und wenn er dann gewinnt, tut er dann ganz überrascht: wie konnte das mit dieser armeeliste denn bloß passieren? ich hab mir doch gar keine mühe gegeben, zu gewinnen!
wenn er sich die kommentare sparen würde, würde mir eine niederlage auch nicht so viel ausmachen, mit diesen blöden sprüchen aber schon.
Der Witz ist... es GIBT solche Fälle.
So hat Feep den drittletzten KlingenCon gewonnen... Vampire in 5 min zusammengeschustert und n Turnier gewonnen... es GEHT.
Es geht dann NICHT, wenn die Armee für ALLE Szenarien ausgewogen sein muß... daher gefällt mir die Auswahl der DUZI (Oktober... alle 120 Plätze wohl belegt, 4000 voll bemalte Punkte... es wird wieder mal ne Warteliste geben...) - wo man 4000 mitbringt und diese als "Baukasten" benutzt - 5 verschiednee Punktzahlen. Je nach Szenario und Gegner wählbar.
Lord Lothar
Sehe ich ähnlich, wie Lord Loddar, ich spiele WHF um Spaß dabei zu haben, der Spaß begründet sich aber nicht daraus, daß ich jemanden von der Platte puste, das Gesamtkonzept Warhammer ist es, was es ausmacht: Wochenlange Malarbeiten, Umbauten, etc.. das Wachsen der Armee, die eigenen kleinen Erfolge, wenn man mit einer Malarbeit besonders zufrieden ist, daß Schalchterlebnis ist eigentlich nur die Spitze des sprichwörtlichen Eisberges.
Außerdem spiele ich in der Regel mit meinen Freunden, und da ist die Gesamtsession, wenn wir mit mehreren zusammensitzen einfach geil...
In diesem Sinne
also zu dem thema schnell hingewurschtelte armee mach ich meistens so.weii gleich was ich ausprobieren möchte .mir ist es auch fast egal wenn ich verleire .aber muss zu geben das mein stolz schon leihct verlezt ist .besonders auf tunieren.wie ich einmal bei einen mini tunier gegen meinen cousar im finale ,gegen seine chaostrupper verloren habe.
wäre ich am liebsten an die decke innerlich ,wil ich ihm das spielen gelernt hatte und er mich auf jeden tunier rausgekickt hat !
angstgegner ist ein gegner in meinen augen wo man sagt ,man dem hat man prob. weil man mit der taktik des volks z.b. nicht klar kommt.ich ergänze zu meinen kopfzerbrech gegnern vampire !!!
gruss goldi
das wichtigste ist für mich immer noch spass an der schlacht zu haben. wenn alle beteiligten ihren spass hatten, war die schlacht auch erfolgreich. ein sieg ist dann das i-tüpfelchen. bei skaven muss ich so denken, und auch mal über ne explodierende ratling lachen können.
Also ich habe einen Gegner der macht mir echt problem, könte aber auch am Spieler ligen, und das sind Bretonen. Aber das wichtigste ist doch wirklich das es Spas macht. Ok ich hab auch momente wo ich am libsten meine Würfel ins All Schiesen möchte aber das hab ich nur wen bei meine Würfeln mal wieder karnichts klabt.
der spieler von dem du redest saugt das würfelglück aller anwesender normalerweise voll auf. ich kenn ihn ja auch.
ne echt coole fähigkeit
wenn ich sie hätte würde ich zustimmen
glücklicherweise beschränkt sich das auf warhammer.
Genau den mein ich und In Kompie mit seinen Bretonen ist das echt nervig.
kräme dich nicht. am sonntag ist er ja beim turnier nicht in deiner nähe
Wen das der fall währe würde ich auch nur zu sehen und nicht mit machen
wir kommen vorbei und sehen dir zu
der segen der gehörnten ratte sei mit dir