kennt ihr die ringgeister auf diesen drachen ähnlichen viechern??
das model siht doch voll geil aus!!
ringgeistreiter
-
-
Jup, musste auch erst mal schlucken als ich das gesehen habe, ist echt ein verdammt schönes Modell geworden, wie gesagt, die Jungs sind momentan in Hochform!
-
Ist wirklich ganz nett geworden.
Aber wo ist das zweite Bein? zeigt das so gegen vorne, das es auf dem Bild einfach schwer zu erkennen ist?
-
das ist echt ein bisschen schwer zu erkennen, aber es ist da
-
Ich hoffe das Modelle hat auch die entsprechende Stärke nach der es aussieht ...... aber ist ja meißtens nicht so ....
-
also sieht echt hammer aus.... respekt GW!!
-
Ich weis ja nich welche kriterien ein Lindwurm der Orks erfüllen muss aber das vieh würd doch gehn oder nich?
-
Wär wahrscheinlich zu klein, da die HDR Minis ja in einem kleineren Massstab modelliert sind...
-
Axo des wusste ich nich
-
Jetzt weisst dus ja
Wollte letztens Reiter von Rohan einkaufen und sie als berittene Chaosbarbaren benutzen... als ich sie dann im Laden sah, viel mir auf, dass sie doch um einiges kleiner sind...
-
Gibts das Teil schon zu kaufen? Das will ich haben!
-
Müsste mitlerweile eigentlich schon erschienen sein!
-
Ne leider nicht, der Ringgeist auf dem Flügelvieh kommt leider wie alle interessanteren Schatten&Flammen-HdR Minis erst gegen Ende August, in England aber 2 Wochen früher, die Mailorder wird mich rufen
-
aber auch wenn die hdr figuren einen kleineren massstab haben .finde ich könnte man es doch für irgndwas gebrauchen .der lindwurm von gw ist viel zu gross.!und zu fett.glaube der könnte passen wenn er nicht total winzig ist!
gruss goldi
-
weiss jemand die maße???
-
Sehr groß. Größer als der Balrog. Ich kann nur Schätzen, das Modell hab ich vor ner Woche oder so gesehen. 15 Zentimeter, ungefähr. Und es ist ziemlich stark. Weiss nicht welcher WD, aber ich hab ihn oben im Zimmer... hab jetzt aber keinen Bock hochzurennen. Vielleicht später. Oder jemand ist schneller als ich.
-
Zitat
Original von nop
kennt ihr die ringgeister auf diesen drachen ähnlichen viechern??Felldrachen heißen die glaub ich^^
Aber das Modell sieht echt geil aus
-
Ist Dir aufgefallen, dass der Thread drei Jahre alt ist....
-
Hi
Den finde ich aber nochmal viel besser als der andere.
GEILO -
das teil kostet auch ein schweine geld. da kauf ich mir lieber nen drachen der kostet weniger und von der einsatzmöglichkeit her bleibt sichs gleich (ja richtig ich rede hier nicht von herr der ringe - wer spielt das überhaupt?)