ringgeistreiter

• Jup, musste auch erst mal schlucken als ich das gesehen habe, ist echt ein verdammt schönes Modell geworden, wie gesagt, die Jungs sind momentan in Hochform!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ist wirklich ganz nett geworden.

Aber wo ist das zweite Bein? zeigt das so gegen vorne, das es auf dem Bild einfach schwer zu erkennen ist?

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich hoffe das Modelle hat auch die entsprechende Stärke nach der es aussieht ...... aber ist ja meißtens nicht so ....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• also sieht echt hammer aus.... respekt GW!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich weis ja nich welche kriterien ein Lindwurm der Orks erfüllen muss aber das vieh würd doch gehn oder nich?

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• Jetzt weisst dus ja ;)

Wollte letztens Reiter von Rohan einkaufen und sie als berittene Chaosbarbaren benutzen... als ich sie dann im Laden sah, viel mir auf, dass sie doch um einiges kleiner sind...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ne leider nicht, der Ringgeist auf dem Flügelvieh kommt leider wie alle interessanteren Schatten&Flammen-HdR Minis erst gegen Ende August, in England aber 2 Wochen früher, die Mailorder wird mich rufen ;)

• aber auch wenn die hdr figuren einen kleineren massstab haben .finde ich könnte man es doch für irgndwas gebrauchen .der lindwurm von gw ist viel zu gross.!und zu fett.glaube der könnte passen wenn er nicht total winzig ist!

gruss goldi

• weiss jemand die maße???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Sehr groß. Größer als der Balrog. Ich kann nur Schätzen, das Modell hab ich vor ner Woche oder so gesehen. 15 Zentimeter, ungefähr. Und es ist ziemlich stark. Weiss nicht welcher WD, aber ich hab ihn oben im Zimmer... hab jetzt aber keinen Bock hochzurennen. Vielleicht später. Oder jemand ist schneller als ich.

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

• Zitat

Original von nop
    kennt ihr die ringgeister auf diesen drachen ähnlichen viechern??

Felldrachen heißen die glaub ich^^

Aber das Modell sieht echt geil aus

• das teil kostet auch ein schweine geld. da kauf ich mir lieber nen drachen der kostet weniger und von der einsatzmöglichkeit her bleibt sichs gleich (ja richtig ich rede hier nicht von herr der ringe - wer spielt das überhaupt?)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes