Armeen des Nagash

• Ich kenn mich mit den Warhammer Untoten kaum aus, aber man könnte den Mumien einen besonderen Anführer verpassen, quasi so etwas wie ein Champion nur das er eben das bröseln verhjindert oder um einen bestimmten wert verringert ( zwei oder drei). Man könnte ihn Skarabaenlord nennen und es so erklären das er in jede seiner angeschlossenen Mumien Skarabaen einsetzt die den schaden teilweise reparieren während der schlacht.

Dadurch bewegen sie sich vl etwas langsamer oder treffen schlechter da die käfer sie etwas behindern?

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Das erinnert mich schon irgendwie an die Gruftspinnen ;)

Das sie nicht zerfallen kann ja auch Magischen Ursprungs sein, damit kann man in etwa alles erklären.

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Zitat

Amulette und Talismane, in die wertvolle Steine eingearbeitet wurden hängen um ihre Hälse und oft tragen sie die Brustplatte eines militärischen Befehlshabers über ihren Bandagen, und führen die Prunkwaffen, mit denen sie beigesetzt wurden.

Würde auf jedenfall Funktionieren.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Geschichte von Dakarus

Einmal editiert, zuletzt von Dakarus (24. Juni 2008 um 22:37)

• Irgendwie, wenn ich mal so 2000+ Punkte Dämonen hab werd ich mri eine kleine Khemri streitmacht machen... Irgendwie fasziniert mich die imme rmehr.... Ka was es ist aber sie ziehen mich imme rmehr an...

Lustig vorallem da sie anfangs die Armee waren die mich am wenigsten interessiert hat ^^

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart