Hier kommt ein CloseUp
Alternativfarbschema für Horrors
-
-
Jep, die sind ziemlich bunt
Aber wieso hast du denn kein Base gestaltet?
-
...weil ich die Mühe mir bisher eher bei meinen "großen" gemacht hab, und weil ich das demnächst mal mit allen auf einmal mache - wenn ich den Elektrostat wieder im Haus hab. Ein paar Bases sind außerdem gestaltet, kann man glaube ich auch sehen, oder?
Lord Lothar
-
Ah, ok...
Jep, ein paar sind gestaltet, aber halt der Grossteil noch nicht
-
Kool, kool, sehr farbig halt.... Aber das ist Geschmackssache
-
tolle Farbübergänge ...... muß ich dir schon lassen
-
Hast du die trockengebürstet oder von Hand accentuirt?
-
Okay, hat ein wenig gedauert, aber nun kommen sie doch noch: Meine Horrors.
CU - the_orc.
-
Und noch eines.
CU - the_orc.
-
das erste regi gefällt mir. spielst du zufällig öfter gegen echsen
das zweite is auch gut, aber mir gefalln die alten minis nicht so
-
@the orc:
Mir gefall deine Horrors auch sehr, sind nicht so bunt
-
Wie gesagt, mir sind diese schreiend bunten Horrors der 4th/5th Edition zu bunt.
Die Idee mit den Pastelltönen entstammt dem WD: Sorgfälltige Leser werden festgestellt haben, dass es zwei Horror-Regimenter gibt, die für die offiziellen Bilder benutzt wurden. Das erste, welches auch im Chaosarmeebuch zu finden ist, ist eher glänzend und bunt. Das zweite eher Pastellfarbend.
Da ich mit ersterem (angeblich mit mehreren Inks auf weiß gemalt) kein Glück hatte, hab ich mich auf zweiteres verlegt.
CU - the_orc.
PS. Nein, ich spiele nicht so häufig gegen Echsen. Aber auf allen Basen der Modelle meiner Armee befinden sich Opfer. ... - Wer jetzt sagt: Aber beim zweiten Horror-Regiment sind keine Opfer: Das stimmt, die dienen aber auch nur als Verstärkung wenn meine Helden das Lila-Feuer auf der Hand haben. - Und das ist nicht so häufig der Fall.
-
Kannich dier zustimmen!
Aber du hast da echt ganze arbeit geleistet!
-
@Lothar
Wo krigt man diese Neon Farben?