40% RABATT - Sammelbestellung

• Dankeschön!

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Gucken mer mal, ob das so hinkommt:

Wer noch nichts hat:

19 - Saeros Tinuviel
    27 - NGobbo93
    XX - Kingdom

Leute, denen derTyp IMMERNOCH Geld Schuldet
    13 - Ybias (48,90)
    14 - gargbad
    16 - Lord Smoodo (~30)
    20 - Scaary (79,20)

Ich hab die Sache nich mehr ganz mitverfolgt, also sag einer Bescheid, wenn er vergessen worden ist ^^

Ich hab mich heute auch an die Staatsanwaltschaft gewandt, mal schauen, was die so machen.

• nichts angekommen,dieser *********,der hat unser Vertrauen wohl kräftig missbraucht

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich werde wohl demnächst zum Anwalt gehen und dann bekommt Kingdom ein Brief von dem. Sorry, aber anders geht es nicht und er ist der Schuldner, der mir noch was schuldet.

• Hmm, ich glaub man kann ihn direkt belangen, weil er hat das Geld von Kingdom erhalten. Das heisst Kingdom hat seinen Teil der Abmachung erfüllt, lediglich Roger ist sein Teil schuldig geblieben. Da kann auch Kingdom nix dafür.

Ausserdem hat er hier mal in einem Thread geschrieben, dass ab jetzt alles über ihn läuft und Kingdom seine Sache erledigt hat, also übernimmt er quasi die Verantwortung...

• Sorry Leute mein Modem war kaputt, hat a bissi gedauert, bis ich da drauf gekommen bin^^

morgen gibts einen neuen Statusbericht von Roger (der mich heute angerufen hat, mit der Aussage er habe sein Handy verschlampt gehabt) ...

• Sorry Leute mein Modem war kaputt, hat a bissi gedauert, bis ich da drauf gekommen bin^^

morgen gibts einen neuen Statusbericht von Roger (der mich heute angerufen hat, mit der Aussage er habe sein Handy verschlampt gehabt) ...

Ich finde es erschreckend, schon fast blauäugig, das Du Dir immernoch seine Ausreden gefallen lässt. Du wolltest schon längst einen Anwalt eingeschaltet haben, was ist damit?

• Na dann wird die Bestellung ja vllt mal bald abgeschlossen. :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Ich denke nunmal positiv. Ich glaube zwar auch das man diesem Roger nicht vertrauen kann, aber wenn ein Anwalt im Spiel ist könnte es vllt bald was werden. Auch wenn Gerichte und sowas auch länger brauchen :(

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• -------- Original-Nachricht --------
    > Datum: Thu, 19 Feb 2009 21:14:36 +0100
    > Von: shop@forgeworlds.de
    > An: "William Wanschura" <bw2806@gmx.de>
    > Betreff: Neue Lieferzeiten nach unserem Umzug

>
    > Sehr geehrte Kunden!
    >
    >
    > Wir sind im Januar umgezogen, da wir aus Platzgründen immer länger
    > gebraucht haben bis wir die bestellten Sachen liefern konnten! Es sind durch den
    > Umzug zwar einige Probleme aufgetreten, konnten jetzt aber behoben werden!
    >
    > Unsere neuen Lieferzeiten lauten wie folgt!
    >
    > - Bestellungen die ausschließlich aus Bitz bestehen, werden spätestens
    > einen Tag nach Geldeingang versandfertig sein!
    >
    > - Bestellungen die Boxen von GW enthalten werden nach 7 Tagen
    > versandfertig sein!
    >
    > - Bestellungen mit MailOrder Artikeln oder Forgeworld Artikeln, benötigen
    > auf Grund der langen Lieferzeit weiterhin 2 bis max 3 Wochen
    >
    >
    > Ihr könnt beim bestellen an Hand der Artikelnummer erkennen von um welche
    > Art Lieferant es sich handelt!
    >
    > So sind alle GW Artikel mit einem 4 stelligen Zahlencode versehen (Bsp:
    > 43-01)
    > MAilOrder Artikel mit (Bsp: MO)
    > Und Forgeworld Artikel muss ich galaube nicht erklären, das weiß man
    > wenn man sie kauft;-)
    >
    >
    > Für alle die sich die Mühe gemacht haben den ganzen Text zu lesen, gibt
    > es jetzt noch ein Angebot bis zum 22.02.2009!!!!!
    >
    > Unabhängig von den Preisen in unserem Shop, bekommt Ihr einen Preis auf
    > jeden Artikel von Forgeworld mit einen Umrechnungsfaktor von 1,2. Bestellt
    > einfach die Sachen die Ihr möchtet und in der 2. Bestätigungsmail steht
    > der zu zahlende Betrag. Der Preis wird an Hand der Preise auf der Seite von
    > Forgeword.co.uk mit einem Faktor von 1,2 berechnet. Diese Aktion gilt nur
    > für Artikel die in diesem Zeitraum bestellt werden und Ihr müsst diese
    > Aktion im Kommentar beim Bestellen erwähnen.
    >
    > Es gelten dabei natürlich schon unsere neuen Lieferzeiten!
    >
    >
    > MfG
    >
    > Stepanie
    > Games-Bastel-Workschop Team