Welche Musik läuft bei Euren Schlachten?

• Hi Leute!

Hier mal eine Umfrage:

1. Wenn Ihr Eure Schlachten spielt, läuft dann bei Euch stimmungsvolle Schlachtenmusik im Hintergrund oder lasst Ihr es eher leise angehen?

Also wir spielen meistens mit Musik im Hintergrund... das rockt! :D
    Wir haben allerlei Fantasy-Musik und Tracks aus Warcraft 2 + 3, 13th Warrior, WH40K: Chaos Gate, etc...

2. Auf was für einer Platte spielt Ihr? (Abmessungen, Beschaffenheit)

3. Was serviert man als Gastgeber seinen Gästen? (Die Pulle Absinth oder doch lieber ne Milch?)

4. Können bei Euch Schlachten auch mal schnell ein Wochenende dauern oder setzt Ihr gar den Zeitraum schon auf ein Wochenende in der Planung an?

5. Mit wie vielen Leuten spielt Ihr meistens, wie am liebsten?

Darf die Signatur Bilder enthalten?

Einmal editiert, zuletzt von Khagain ()

• hatten wir das nicht schonmal ?(?(?(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• jo hatten wir!!
    vielleicht verschiebt das ein mod mal, wäre cool!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• SOOOOO ist das bestimmt noch NIEEEEE dagewesen... :D

Na los, jetzt antwortet mal was Konstruktives...

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• Ok, wenn du meinst ;)

Meistens hören wir irgendwelchen Metal zB:

-Haggard
    -Therion
    -Iron Maiden
    -Darkwell
    -Theatre of Tragedy
    -Marduk
    -Dissection
    -Lamb of God
    -Cradle of filth

und noch viele andere, die mir grad nicht einfallen ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Die einzige Musik bei der Schlacht die ich zu hören bekomme ist das Jammern meines Gegners kurz vor seinem Untergang ...... Huahuahuahua ...... X(

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• 1. Ganz manchmal läuft Musik, aber die ist nicht ganz stimmungsvoll.

2. Auf dem Fussboden oder auf nen Tisch wovon ich jetzt net genau die Maße weiss...

3. Natürlich Brausetabletten ( :P ) (hallo Sotek!) oder einfach alkoholfreie Getränke.

4. Bei uns dauern die nur 1-2 Stunden

5. 1 on 1

Zitat

Original von Slipkorn
    Die einzige Musik bei der Schlacht die ich zu hören bekomme ist das Jammern meines Gegners kurz vor seinem Untergang ...... Huahuahuahua ...... X(

Ich verliere oft, aber Jammern tu ich nie (bin ein guter und fairer Verlierer)

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• 1. manchmal hören wir musik aber nichts besonderes

2. wir spielen entweder auf einem großen tisch oder wir haben auch schonmal auf dem fussboden gespielt

3. was sie haben wollen (meistens jedoch cola oder sowas)

4. bei uns können schlachten schonmal 3-4 tage dauern

5. zwischen 2 und 6 spielern

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• 1. Ich hör Metal

2. Ich spiel auf ner Standartplatte

3. Die Schlachten dauern den Abend oder so...

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• 1. Keine Musik ...... der Fernseher läuft (sind meißtens 4-6 Leutz da wovon aber nur 2-3 spielen)

2. zwei große Platten am Start

3. Cola & Fast Food ...... manchmal wird auch ordentlich gesoffen (ich meißt nicht -------> is wahrscheinlich auch der Grund warum ich gewinne)

4. unterschiedlich ...... mal ein Abend ....... mal ein paar Tage
    5. mal so mal so ....... wie gesagt sind öffters schon mal zu sechst ....... kommt drauf an wer lust zu spielen hat

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Oder wir spielen im Club, dan sind es 2 aneinander gestellte Platten, meist 8-10 Leute im Raum, gemütliche Atmosphäre und es Labern alle miteinander, dann laufen meist 2 Schlachten 2gg2. Am ende wird MC Donalds besucht der so... ;)

MIT FERNSEHR??? Geht das?

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Musik: Metallica oder Blind Guardian
    Frazen: Nichtalkoholische Getränke + Chips, Fleisch ect.
    (Warhammer + Alkohol + Pole/Russen = Katastrophe!!)

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• dachte die bekommen den wodka schon in die wiege gelegt ?(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Bulkor
    dachte die bekommen den wodka schon in die wiege gelegt ?(

Jo, darum spielen die warscheinlich auch so schlecht WH :D :]

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Wir hatten schon mal eine Schlacht die über ein halbes Jahr ging.

8 Spieler und und insgesamt 60.000 Punkte.
    Wir spielten auf ner Tischtennisplatte.
    Die Schlacht ging unentschieden aus.
    Wir brauchten mal für eine Runde 7 Stunden!

Bei unserer letzten Schlacht haben wir uns den Soundtrack von "Ritter der Dämonen" angehört.
    Da gibt es auch extra Warhammer Schlachtenmusik, einfach mal bei Kazaa reinschaun

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• halbes JAHR 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    bestimmt jede woche 3 stunden gespielt oder so ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Cadaith

Ne, wir haben nicht jede Woche gespielt, dann haben wir das ganze einfach stehen gelassen.

Ich meine unser Imp Spieler hatte 45 Kanonen und die Chaoszwerge 5 Earthshaker. Das waren unsere Gegner.

Also die haben immer sau lange gebraucht, um die Schussphase abzuschließen.
    Und mit insgesamt 8 Völker hat die Magierunde auch immer ewig gedauert.

Aber am schlimmsten waar dann der Nahkampf, da kannte sich dann überhaupt keiner mehr aus.

Ausserdem habe alle beschissen, wenn nämlich mal einer wieder weggeschaut hatte, dann hat der andere seine Glieder wieder aufgefüllt!

• 1. Musik: Meistens der HdR-Soundtrack passt sehr gut dazu. Zum Abschluss ne LP, meistens Blind Guardian - And then there was silence, passt gut zum Ende einer Schlacht :] .

2. Grösse des Tisches: Was da ist und was man braucht !!! Grosse Spanplatte, kleiner Tisch, Standartplatte.

3. Was gewünscht wird und was dann auch da ist. Meistens Wasser, da das nicht so klebt an den Minis wenn was daneben geht. :D

4. meistens denn ganzen Samstag, wenn wir Lust auf Hardcore haben, Freitag Mittags Anfang, Sonntag Mittag-Abend Ende.

5. Wer Bock hat und wer Zeit hat. Min: 2 :P Max: Nobody knows. ?( (Wer ist nobody ? 8) )

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• DaWall

Das mit dem Wasser ist echt eine gute Idee, muss ich mir merken.

Wenn ihr von Freitag bis Sonntag spielt, wieviel Punkte spielt ihr da?

• @ MAnto: Unterschiedlich. Manchmal mehrere Massenschlachten ca. 4000 P oder mehrere kleine Partien mit 500 P. aufwärts. Teilweise spielen wir auch Scharmützel. Kommt drauf an wozu wir grade Bock haben. VIelleicht werden wir auch mal sowas machen, was GW grad macht. Eine Hauptschlacht mit kleinen Nebenschlachten, die dann Auswirkungen haben auf die Hauptschlacht (gute Idee).

P.S. Einmal ist das Ausgeartet. Spiel angefangen, Pizza bestellt, auf Pizza gewartet in einem anderem Rauf, Sachen vorbereitet und dann UNO gespielt. Nach der Pizza hatten wir mehr Bock auf Uno als auf Warhammer und haben die ganze Nacht durchgezockt (UNO). WAR DAS GEIL. Demnächst wird es wahrscheinlich auch mal einen UNO-Abend geben :)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.