Hallo ihr Lieben,
Nach stundenlangem Kleben habe ich endlich einen Grundstock meiner Armee fertig und wollte bald gegen die ersten Feinde zu Felde ziehen. Höchstwahrscheinlich werden das Zwerge sein (und mir ist bewusst das das eine ungünstige Konstellation als Test für ein neues Volk ist^^).
Da ich von Khemri her weis, das S3 Beschuss wenig bringt und mein Zwerggegner auf Regimenter und Speerschleudern steht dachte ich grob an so was:
Adliger-kann mich net zwischen Dolchpfeilen oder Bogen des Loren entscheiden. ~100
10 Bogis mit Musiker -126
3x8 Dryaden-288
und schon bin ich bei 514... was sich kürzen liesse ist die 3. Einheit Dryaden aber ich fürchte ohne die seh ich kein Land mehr. 500p ist einfach zu wenig aber für mehr muss ich nochmal 15 Stunden kleben etwa und mir geht langsam der Senkel hoch. Für die 82p die frei werden bei Rausschmiss der 3. Dryaden könnte villiecht auch mein Riesenadler rein, aber ich hab das Gefühl das 8 Dryaden eher eine Speerschleuder erreichen als 1 Adler oder irre ich?
Brauche wies aussieht also Starthilfe und bin besonders für Tipps zum Einsatz eines Adligen bei der Punktzahl angewiesen weil ich nur Meleehelden in fetten Regis gewohnt bin (Khemri halt) und meine üblichen Bogenschützen eher Opfernatur waren.