Rüstungswurfmodifikation

• Modifizieren Nahkampfattacken und Magie eigentlich auch den Rüstungswurf??

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• alles mit stärke über 3. rechne die stärke -3 und du hast den modifikator. außer sie ist rüstungsbrechend, dann noch einen -1 modifikator zusätzlich.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Aha danke die Frage hat sich mir nur gestellt weil im RB nur bei Schießen was von Rüstunsgwurfmódifikation stand.
    Ich dnake euch für eure Hilfe.

• andere frage wie ist das eigentlich bei magie mit dem rüstungswurf

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Da wird er auch normal modifiziert.
    Hab ich doch auch gefragt =)

• ich meine bei welchen zaubersprüchen ist den ein rüstungswurf erlaubt (nicht bei allen oder)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• Ein Rüstungswurf ist gegen alle Zauber erlaubt, bei denen nicht bei steht, dass dem Ziel kein RW zusteht ;)

• ok danke für die auskunft