Nicht ganz so gewöhnliche 1000 Pkt.

• Ich hoffe mal ich enttäusche mit der Überschrift nicht und jeder Zweie spielt diese Liste ^^

Helden:
    Adliger
    -Armeestandertenträger
    -Schwert der Macht
    -Kristallweiherjuwel
    -leichte Rüstung

Zaubersänger
    -Stufe 2
    -Rolle
    -Calaingors Stab

--> Der Adlige kommt in die Wache und der Magier in die Kampftänzer

Kerneinheiten

19 Ewige Wachen + Kommandoabteilung mit Kriegsbanner
    8 Dryaden
    12 Dryaden

Eliteeinheiten

6 Kampftänzer + Musiker

Seltene Einheiten

Riesenadler

Würde gern mal wissen was ihr davon haltet :D

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin (11. Januar 2009 um 21:07)

• Hat durchaus Chancen ist wirklich ein wenig ungewöhnlich ^^
    Ich nehme mal an du willst die ewige Wache flankieren mit den Dryaden und so in einer großen meute vorspazieren.
    Der Magierin würde ich aber Calaingors Stab wegnehmen und durch ne BR ersetzen, ansonsten sehe ich nicht viel Verbesserungspotential außer du bist bereit die ewige Wache auf 15 zu stutzen, den +1 Gliederbonus kannst du da eh vergessen. Stattdessen kannst du dann die 12er Dryaden aus 2 8er umbauen, da 12 Dryaden weniger Potential haben als 8er (keine Boni und weniger Attacken als 2 separate Einheiten). Mit AST, 3 Gliedern und Banner/Musiker/Kriegsbanner bei 1000p bist du eh am oberen Ende, wenn man mal vom reinen Kampfpotential mit 8/12 A S3+ 3A S5 absieht. Sieh dich nur vor vor Autohits (Rattlings/Orgel/Salas und so Schweinkram) und alles was dir aufs Glied (also dahin wos wehtut, eindeutig oder? ^^) ziehlt.

• Ja bei den Dryaden hatte ich überlegt sie in 2 Zehner zu machen, ich wollte dann aber die 12 als Beschussschrim für die KTs nutzen, und wenn von denen welche Fallen bleiben noch genug um dem Gegner den Ar*** zu versohlen ;o)
    Für Orgelkanonen etc, hab ich den Adler der die Kriegsmaschine mindestens für 2 Züge aus dem Spiel nehmen sollte, und vllt. schafft er es sogar mal eine zu erledigen ^^

• Also die Liste ist meiner Meinung nach nur gegen spezielle "freundschfats"Gegner zu gebrauchen wo du sicher weißt, dass kein harter beschuss und/oder keine harte magie kommt.
    Aber ansonsten täte ich sagen (auch wenn ich mich unbeliebt mache) , viel Spaß beim sterben ^^. Sobald der gegner über Kanonen oder bereits wenig offensiv magie verfügt ist die teure ewige Wache geschichte.
    Wenig Chancen sehe ich vorallem bei Tzentch, Beschuss/Magielastigen hochelfen, Imperium Ballerburg etc

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Das die Liste gegen Hardmages und Ballerburgen auf Eis läuft ist klar, es ging nur darum die Wache mal ins Spiel einzubinden. Hab die Liste auch so getestet, aber die Ewige Wache ist echt einfach zu sinnlos, und zwar nur da sie nur S3 haben. Die töten einfach nuix ;(

• Joa ich kenn noch eine Möglichkeit mit 40 ewigen Wachen + AST etc. daneben im Millimeterabstand n Baum und auf der andern Flanke n Wald schieben.
    Nur zwahlt man schon für 10 EW 60€ -.-"!!