Chaoszwergenseite

• Hm, durch einges an Stress in letzter Zeit ist meine Arbeit in den letzten Wochen leicht eingeschlafen. Durch ein 3wöchiges Praktikum, wird mir in den nächsten 3Wochen auch nur das Wochenende, bzw. meistens nur der Sonntag (wegen Freunden, Hobbys, ect.) zum bearbeiten bleiben. Trotzdem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge jeglicher Art!

Hm, kurzer Überblick was ich als nächstes machen werde:
    1. Einsteigerleitfaden erweitern!
    2. Umbauanleitung etwas erweitern.
    3. Galerie evtl. erweitern.
    4. Rechtschreibprüfung und endlich meine Seite an die gute Deutsche Rechtschreibung anpassen. (hat sie mehr als dürftig)

Zeitplan kann sich ändern! (Tipps und Verbesserungsvorschläge werden nach der Priotät sofort bearbeitet, oder zwischen zwei Punkten!)

mfg.
    glorin

• Zitat

Chaoszwerge sind ein Volk des Tabletopspiels Warhammer. Ein Spiel in dem es um weit mehr als bloßes Kämpfen geht. Es geht in diesen Spiel nicht nur darum, Armeen in die Schlacht zu führen, sonder viel mehr Armeen aufzubauen, d.h. Miniaturen zusammen zu bauen, zu bemalen, Geschichten zu den Völkern zu dichten und vieles mehr.

Nach diesem Absatz wird ganz sicher jeder wissen worum es in Warhammer geht.

Kannst du nicht auch die Bilder bei Einheiten der Chaoszwerge so machen, dass sie bei draufklicken vergrößert angezeigt werden?

Zitat

Wie bau ich mir nun eine Chaoszwergenarmee auf?

Hier für gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder ihr wollt mit orginal Miniaturen spielen und sucht bei Ebay, oder in Foren nach Modellen (Englisches Ebay ist beteudent billiger). Ihr könnt aber euch auch gerne bei mir über das Kontaktformular melden, ich vermittel sehr häufig zwischen Chaoszwergenverkäufer und Käufer kostenlos, so dass ihr mit etwas Glück relativ schnell zu einer neuen Armee kommen könnten.

Die zweite Möglichkeit eine Chaoszwergenarmee aufzubauen ist eine Armee aus Umbauten. Hier für findet ihr auf meiner Seite dutzende Umbauanleitungen.

Wie wäre es mit:
    Da Chaoszwerge leider nicht mehr offiziell angeboten werden gestaltet es sich etwas schwieriger an Original-Miniaturen zu kommen.
    Gebrauchte Miniaturen findet man zum Beispiel in Foren oder bei Ebay (englisches Ebay ist deutlich billiger).
    Eine andere Möglichkeit sind Umbauten aus gewöhnlichen Zwergen. Hierfür findet ihr auf meiner Seite verschiedene Umbauanleitungen.

• Zitat

Nach diesem Absatz wird ganz sicher jeder wissen worum es in Warhammer geht.

Dieser Text soll nur als kleine Einleitung dienen in den Einsteigerleitfaden und nicht dazu dienen, genau zu erklären was Warhammer ist. Meine Seite dient dazu ein Volk populärer zu machen und nicht dazu GW neue Kunden zu bringen. Also, wenn jemand wirklich wissen will was warhammer ist, kann er ja googeln. (Für alle anderen reicht die Aussage das Warhammer ein Tabletopspiel ist!

Zitat

Wie wäre es mit:
    "..."

Hm, den Text könnte ich wirklich noch umformulieren, habe ich gestern zwischen Tür und Angel geschrieben. (Hatte ich auch vor, spätestens wenn die Rechtschreib-, Grammtikprüfung auf meiner Seite begonnen hat. (In der Liste was ich als nächstes vorhabe, ist einzubesehen wann sie dran ist!)